t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Kaum wiederzuerkennen: Madonna überrascht die Fans mit neuem Look


Kaum wiederzuerkennen
Madonna überrascht mit krasser Typveränderung

Von t-online, elli

Aktualisiert am 22.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Hier war sie noch blond: Madonna ist ein Chamäleon, wenn es um ihre Looks geht.Vergrößern des BildesHier war sie noch blond: Madonna ist ein Chamäleon, wenn es um ihre Looks geht. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie ist die "Queen of Pop" und eine Verwandlungskünstlerin. Das hat Madonna bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt. Auf dem neuesten Foto im Netz ist sie kaum noch zu erkennen.

Wenn man wie Madonna seit über 30 Jahren auf der Bühne steht, muss man darauf achten, dass es nicht langweilig wird. Deshalb hat die "Queen of Pop" ihre ganz eigene Methode, um aufzufallen. Verrückte Outfits gehören genauso zu ihr, wie immer wechselnde Frisuren. Zuletzt trug die Sängerin ihre Haare blond – doch diese Zeiten sind jetzt vorbei.

Auf Instagram präsentiert sich die 60-Jährige mit einer dunklen Kurzhaarfrisur – und ist dabei auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Die schwarzen Locken fallen ihr in die Stirn, ihre blauen Augen blicken selbstbewusst in die Kamera. Kommentiert hat Madonna das Foto mit den Worten: "Ich mache mich für den Super Blut-Wolf-Mond fertig."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Und was sagen die Fans zu den düsteren Zeiten, die bei Madonna jetzt angebrochen sind? Wie so oft gehen die Meinungen auseinander. "Ich liebe diese schwarzen Haare", schwärmt eine Kommentatorin. Eine andere motzt dagegen: "Du siehst gar nicht mehr wie die Madonna aus, die ich geliebt habe, als ich aufgewachsen bin."


Doch ob es Madonna wirklich wichtig ist, was ihre Fans sagen oder denken? Schließlich gehört sie nicht zu denen, die sich etwas vorschreiben lassen oder ihr Leben gar nach dem ausrichten, was anderen gefällt. Das hat die 60-Jährige noch nie getan. Und ob sie jetzt damit anfängt, ist auch eher unwahrscheinlich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website