t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Justin Carter (†35): Country-Star bei Videodreh aus Versehen erschossen


Justin Carter (†35)
Country-Star wird bei Videodreh aus Versehen erschossen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Justin Carter: Der Sänger wurde 35 Jahre alt.Vergrößern des BildesJustin Carter: Der Sänger wurde 35 Jahre alt. (Quelle: YouTube / Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Justin Carter ist tot. Während des Drehs eines Musikvideos löst sich aus Versehen ein Schuss – und trifft den Country-Sänger. Er wurde 35 Jahre alt.

Er hatte gerade erst seinen ersten Plattendeal abgeschlossen. Er galt als neuer Stern der Country-Szene. Jetzt ist Justin Carter tot. Der Sänger starb im Alter von 35 Jahren bei einem dramatischen Unfall während des Drehs seines Musikvideos.

"Er war ein wundervoller Künstler"

Wie "Fox News" berichtet, löste sich ein Schuss aus seiner Waffe, die er in seiner Tasche trug. "Die Kugel traf ihn genau an der Ecke seines Auges", berichtet seine Mutter Cindy McClellan dem Sender. "Er war ein wundervoller Künstler."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Familie wolle die Legende weiter am Leben erhalten. Auf seinem Facebook-Profil werden weiterhin Videos des Musikers gepostet. "Er hat Musik einfach geliebt, er war sehr talentiert." Laut seiner Mutter stand Justin Carter unmittelbar vor einer Tour, die ihn insgesamt durch zehn Bundesstaaten der USA führen sollte.

  • Trauer um Surf-Musik-Legende: Dick Dale ist tot
  • Mike Thalassitis: "Love Island"-Star mit 26 Jahren gestorben


Justin Carter hinterlässt zwei Töchter, Dixie und Kaylee. "Er war eine wundervolle Person, sehr liebevoll", so Cindy McClellan.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website