t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger: Gemeinsamer Song aufgenommen


"Pump It Up"
Gabalier und Schwarzenegger haben Song aufgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 24.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger: Die Musiker machen jetzt gemeinsame Sache.Vergrößern des BildesAndreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger: Die Musiker machen jetzt gemeinsame Sache. (Quelle: Sepp Pail)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andreas Gabalier sieht in Arnold Schwarzenegger ein großes Vorbild. Nun haben die beiden Musiker gemeinsam einen Song aufgenommen.

"Arnolds Vision 'If you can dream it, be it' hat mich schon immer inspiriert", sagte Gabalier der österreichischen "Kronen-Zeitung". Die beiden Männer aus der Steiermark haben gemeinsam den Song "Pump It Up" aufgenommen, der am Freitag veröffentlicht wurde.

"Bei unseren vielen Treffs in Kitzbühel haben wir dann konkrete Pläne geschmiedet, und irgendwann standen wir dann gemeinsam im Tonstudio in Los Angeles", sagte Gabalier der Zeitung.


Der 34-Jährige besingt darin die Karriere Schwarzeneggers, der Ex-Gouverneur von Kalifornien und frühere Action-Filmstar liefert einige Passagen Sprechgesang zu. "Er war so begeistert, wie ihn die Leute, die ihn ständig begleiten, noch nie gesehen haben", sagte Gabalier über Schwarzenegger und die Aufnahmen, die laut der Zeitung zwei Tage gedauert haben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website