t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Jasmin Tawil: Ex-GZSZ-Schauspielerin seit Wochen verschwunden


"Ich habe große Angst"
Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil seit Wochen verschwunden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Jasmin Tawil nennt sich jetzt Jasmin Madeleine.Vergrößern des BildesJasmin Tawil nennt sich jetzt Jasmin Madeleine. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen sorgen sich Fans um Schauspielerin Jasmin Tawil. Jetzt meldet sich auch ihr Vater zu Wort. Denn auch er ist ratlos, weiß nicht, wo sich seine Tochter aufhält und ob es ihr gut geht.

Die Sorge um Jasmin Tawil ist groß: Seit Wochen ist es still um die Schauspielerin. Ihr Profil auf Instagram hat die 36-Jährige deaktiviert. Niemand weiß, wo sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin aufhält – nicht einmal ihr Vater. "Seit einem halben Jahr ist Funkstille. Ich weiß nicht, wo sie jetzt steckt", erklärt Michael Weber im Gespräch mit der "Bunten".

"Ich sorge mich um meine Tochter"

Ende letzten Jahres sei zwischen ihm und Jasmin noch alles in Ordnung gewesen, doch dann gab es einen Streit. Danach brach der Kontakt ab. "Ich habe große Angst und sorge mich um meine Tochter."

Die vergangenen Monate waren turbulent für Jasmin. In Deutschland hatte sie ihre Zelte abgebrochen. Die Schauspielerin wollte nach der Trennung von Adel Tawil nach Amerika auswandern, dort als Sängerin durchstarten. Doch anstatt im Luxus zu leben, landete die 36-Jährige auf der Straße.

"Ich weiß nicht, ob sie wirklich auf der Straße lebt oder gelebt hat", so Michael. "Mir hat jemand vor Kurzem geschrieben, dass sie ihre Zelte in Amerika abgebrochen hat. Dubai wurde mir als mögliche Destination genannt."

"Ich muss rausfinden, wo sie steckt"

Ihr Vater mache sich viele Gedanken. "Ich muss irgendwie rausfinden, wo sie steckt. Ich wäre allein schon zufrieden, wenn sie ein Lebenszeichen von sich gibt." Er selbst könne nicht nach ihr suchen. "Ich habe eine unheilbare Thrombose und darf nicht länger als zwei Stunden fliegen", erklärt er.

Michael und Jasmin hatten lange kein gutes Verhältnis. Der Grund für die miese Vater-Tochter-Beziehung soll die Liebe zu Adel Tawil gewesen sein. "Es ist kein Geheimnis, dass er nicht mein Musterschwiegersohn war. Ich habe nie verstanden, wie sie ihn heiraten konnte."


13 Jahre waren Jasmin und Adel Tawil liiert. 2014 trennte sich das Paar. Der Sänger ist wieder in festen Händen. Im April 2019 wurde der 40-Jährige zum ersten Mal Vater. Berühmt wurde Jasmin Tawil mit der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Von 2005 bis März 2008 spielte sie die Rolle der Franziska Reuter, erst als Nebenrolle, dann als Hauptrolle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website