t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Beatrice Egli sucht zusammengebrochenen Fan: "Ein Moment voller Angst"


"Ein Moment voller Angst"
Beatrice Egli sucht Fan nach Zusammenbruch bei Konzert

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Die Sängerin trat am Samstag bei "Verstehen Sie Spaß?" auf.Vergrößern des BildesBeatrice Egli: Die Sängerin trat am Samstag bei "Verstehen Sie Spaß?" auf. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende wurde Beatrice Egli bei "Verstehen Sie Spaß?" von Guido Cantz veräppelt. Doch bei dem Auftritt ereignete sich auch Bedrückendes. Ein Fan geriet in Lebensgefahr. Nach diesem sucht die Sängerin nun.

Beatrice Egli wendet sich über Instagram noch einmal an die Fans, die am Samstag bei ihrem Auftritt in München dabei waren. Diejenigen, die mit der Schlagersängerin zusammen über den Scherz von Guido Cantz gelacht – und die gemeinsam einen heftigen Moment erlebt haben. Beatrice Egli musste nämlich plötzlich ihr Konzert abbrechen. Ein Mensch aus dem Publikum ist zusammengebrochen. "Die Notärzte kamen und das war ein Moment voller Angst im Raum, die Angst war zu spüren. In dem Fall wirklich die Todesangst." Nun sucht die 31-jährige Musikerin nach der Person.

Der Vorfall lässt Egli nicht mehr los

"Ich hoffe, dass es laut Medienbericht wirklich so ist, dass es der Person besser geht und vielleicht ist es ja sogar möglich, dass ich persönlich mit dem Menschen sprechen kann", erklärt Beatrice Egli in einem kurzen Videoclip. Sie würde nämlich gerne den anderen Fans, die da waren, die Nachricht überbringen, dass alles gut ist. Der Vorfall beschäftige Egli immer noch wahnsinnig, sie habe schlaflose Nächte und sei mit ihren Gedanken immerzu bei der zusammengebrochenen Person.


Die Userinnen und User auf Instagram finden den Aufruf von Beatrice Egli toll. "Klasse von dir", schreibt da jemand – oder auch: "Daumen sind gedrückt. Gute Besserung an die Person." Außerdem beispielsweise in den Kommentaren zu finden: "Du bist so herzlich" oder "Du bist die Beste". Viele hoffen, dass sich die Person bald bei der Schweizerin meldet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website