t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Madonna: Wieder ein Konzert abgesagt – Sorge um ihre Gesundheit!


Madonna muss nächstes Konzert absagen

Von dpa
Aktualisiert am 27.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Madonna: Die Sängerin hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.Vergrößern des BildesMadonna: Die Sängerin hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. (Quelle: Jason Merritt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Popstar Madonna hat das erste von mehreren geplanten Konzerten ihrer "Madame X"-Tour in London kurzfristig abgesagt. Inhaber von Eintrittskarten für den Auftritt der 61-Jährigen am Montag wurden am Samstag vom Veranstalter informiert.

"Unter ärztlicher Anleitung wurde mir empfohlen, ein paar Tage zu ruhen", wurde Madonna in der Mitteilung zitiert. "Wie ihr alle wisst, habe ich Verletzungen, die mich seit dem Beginn dieser Tournee plagen, aber ich muss immer auf meinen Körper hören und meine Gesundheit an erste Stelle setzen."

Eine Rückerstattung des Kaufpreises sei bereits veranlasst worden, hieß es. Madonna wollte insgesamt 15 Konzerte im London Palladium geben, einem über 100 Jahre alten Theater mit rund 2.300 Sitzen. Für die besten Karten mussten Fans mehrere Hundert Pfund bezahlen.

Nicht die erste Konzert-Absage

Madonna hatte auf ihrer "Madame X"-Tournee schon früher Konzerte wegen Knieproblemen abgesagt. In den USA musste sie einige Auftritte wegen "überwältigender Schmerzen" ausfallen lassen, wie die Sängerin auf Instagram schrieb.

Ein Konzert in Lissabon wurde vergangene Woche erst 45 Minuten vor dem geplanten Beginn gestrichen. "Es tut mir leid, dass ich heute absagen musste", schrieb Madonna dazu, "aber ich muss auf meinen Körper hören und mich ausruhen." Das Konzert am Mittwoch soll nach aktuellem Stand wie geplant stattfinden. Nach den Shows in der britischen Hauptstadt sind in Paris 14 weitere Auftritte der "Queen of Pop" geplant.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Instagram: Profil von Madonna
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website