t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

US-Rapper Pop Smoke bei Raubüberfall in seiner eigenen Villa erschossen


Rapper Pop Smoke bei Raubüberfall erschossen

t-online, spot on news

Aktualisiert am 20.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Pop Smoke: Der Rapper wurde nur 20 Jahre alt.Vergrößern des BildesPop Smoke: Der Rapper wurde nur 20 Jahre alt. (Quelle: MichaelBaucher/Panoramic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stars trauern um Pop Smoke: Der Rapper ist bei einem Raubüberfall in seiner Villa in Los Angeles gestorben. Er wurde gerade einmal 20 Jahre alt.

Pop Smoke ist tot. Wie das amerikanische Klatschportal "TMZ" berichtet, wurde der Rapper von vier maskierten Männern in seiner Villa in den Hollywood Hills erschossen. Laut dem Bericht habe sich der Überfall am Mittwochmorgen ereignet. In seinem Haus soll zuvor eine Feier stattgefunden haben.

Bei der Polizei in Los Angeles sei ein Notruf zu einem Hauseinbruch in den Hollywood Hills eingegangen. Die Täter hätten Masken getragen und seien mit Pistolen bewaffnet gewesen. Als die Beamten vor Ort eingetroffen waren, fanden sie Pop Smoke verletzt mit Schusswunden vor. Der Rapper soll schließlich im Cedars-Sinai Medical Center seinen Verletzungen erlegen sein.

Sein letzter Post auf Instagram

Nur wenige Stunden vor seinem Tod hatte Pop Smoke mit seinen 1,4 Millionen Fans auf Instagram noch ein Foto gepostet – seinen Blick über Los Angeles. Es war das letzte Bild, das er mit seinen Anhängern teilte.

Auf Instagram, Twitter & Co. trauern Stars wie 50 Cent und Nicki Minaj um den Musiker, der mit gerade einmal 20 Jahren aus dem Leben schied. "Kein Erfolg ohne Eifersucht, Verrat kommt von denen, die dir nahestehen. Ruhe in Frieden", schrieb zum Beispiel 50 Cent. Dazu teilte der 44-Jährige ein gemeinsames Bild.

Auch Nicki Minaj nimmt via Instagram Abschied von dem Musiker: "Die Bibel sagt uns, dass Eifersucht so grausam ist, wie das Grab. Unglaublich. Ruhe in Frieden, Pop."

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Pop Smoke, der mit bürgerlichem Namen Bashar Barakah Jackson hieß, sein Album "Meet The Woo 2". Mit dem Album stieg der New Yorker direkt auf Platz sieben der US-Billboard-Charts ein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website