t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Reiner Calmund macht jetzt Schlagermusik – nach 60-Kilo-Gewichtsabnahme


Reiner Calmund macht jetzt Schlagermusik

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 30.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Reiner Calmund: Der Ex-Fußball-Manager hat 60 Kilo abgenommen.Vergrößern des BildesReiner Calmund: Der Ex-Fußball-Manager hat 60 Kilo abgenommen. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seinem radikalen Gewichtsverlust wagt sich Reiner Calmund auf neues Terrain. Der Ex-Fußball-Manager hat mit einer Schlagerband einen Song aufgenommen. Seine musikalische Darbietung hält sich jedoch in Grenzen.

Der Gewichtsverlust von Reiner "Calli" Calmund hat schon für mehrere Schlagzeilen gesorgt, nun thematisiert der ehemalige Fußball-Manager ihn selbst – mit dem Schlagersong "Voll Fett". Zusammen mit der Band Dorfrocker hat der ehemalige Manager von Bayer 04 Leverkusen ein Video gedreht, in dem er sich von Vampirinnen in einem Hotel das Fett aussagen lässt.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu Beginn des Clips ist Reiner Calmund mit seinem ehemaligen Gewicht von 172 Kilo zu sehen. Am Ende des Videos wacht er mit seiner neuen Figur auf. Musikalisch übernimmt sich der TV-Star in dem Song aber nicht: Sein gesanglicher Beitrag liegt vor allem in der Betonung des Wortwitzes "Voll fett" alle paar Zeilen. Sein "großer" Auftritt kommt zum Schluss, wenn ihm die Hose von den Hüften rutscht und er erstaunt feststellt: "Leck mich am Arsch, wo ist das Fett? Das Fett ist voll weg."

Traumgewicht dank Magenbypass-OP

Im Januar hat sich Reiner Calmund in der Sana Klinik in Offenbach einer Magenbypass-Operation unterzogen. Mit der Methode soll er bis zu 70 Kilo abnehmen können. 60 Kilo sind schon runter. Aktuell wiegt der Ex-Manager circa 110 Kilo. Seinem Zielgewicht von 100 Kilo kommt der 71-Jährige immer näher.

Doch schon jetzt ist Reiner Calmund mehr als zufrieden. "Ich fühle mich hellwach, ich bin kreativ und ich bin erholter – das sagt auch meine Frau", erzählte er vor Kurzem in einem Interview mit t-online. Sein neuer Körper sei "ein ganz neues Lebensgefühl".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website