t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer betritt die Bühne, Ex Florian Silbereisen verlässt den Saal


Wo war Silbereisen?
Helene betritt die Bühne, Florian verlässt den Saal

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Das Paar trennte sich im Dezember 2018.Vergrößern des BildesHelene Fischer und Florian Silbereisen: Das Paar trennte sich im Dezember 2018. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Helene Fischer feierte am Freitagabend bei der Goldenen Henne ihr TV-Comeback. Bei der Preisverleihung war auch Florian Silbereisen anwesend. Doch als seine Ex die Bühne betrat, war der im Saal nicht mehr zu sehen.

Im Dezember 2018 gaben Florian Silbereisen und Helene Fischer völlig überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Das ist mittlerweile fast zwei Jahre her. Dem Moderator und der Sängerin sagt man eigentlich nach, dass sie sich in Frieden getrennt haben und nach wie vor befreundet sind. So verloren beide nie ein böses Wort über den anderen, zudem war die 36-Jährige auch nach der Trennung noch mehrmals in seinen Shows zu Gast.

Helene Fischer feiert TV-Comeback

Doch als Helene Fischer am Freitagabend von Kai Pflaume mit der Goldenen Henne ausgezeichnet wurde, war Florian Silbereisen im Saal nicht mehr zu sehen. Der Stuhl neben Thomas Anders war auf einmal frei.

Kurz zuvor stand der 39-Jährige zwar auf der Bühne. Der Moderator hatte die Laudatio auf Ramon Roselly gehalten. Der hatte die Goldene Henne in der Kategorie "Aufsteiger des Jahres" gewonnen. Doch auch 20 Minuten später war Silbereisen nicht zurück auf seinem Platz. Gefilmt wurde nur noch Thomas Anders, der Stuhl auf dem sein Duettpartner saß, war nicht mehr im Bild.

Wo war Florian Silbereisen?

Erst um kurz nach 22 Uhr kehrte Florian Silbereisen an seinen Platz zurück. Doch wo war der Moderator so lange? Hatte er mit Absicht den Auftritt seiner Ex-Freundin verpasst? Oder war es ganz anders und er hatte sich hinter der Bühne mit ihr verquatscht? Denn Helene Fischers Auftritt war um 21.45 Uhr schon wieder vorbei. Somit könnten sich beide im Backstagebereich aufgehalten haben.

Fest steht jedoch: Zu seiner Auszeichnung war Florian Silbereisen wieder rechtzeitig zurück. Gemeinsam mit Thomas Anders gewann der 39-Jährige nämlich die Goldene Henne in der Kategorie "Musik". Die Laudatio hielt Götz Alsmann.

Helene Fischer wurde ebenfalls ausgezeichnet. Die 36-Jährige bekam die Trophäe für ihre Weihnachtsshow in der Kategorie "Entertainment". Für die Sängerin ist es übrigens die achte Goldene Henne.

Verwendete Quellen
  • "Goldene Henne" vom 30. Oktober
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website