t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Rap-Legende Dr. Dre angeblich mit Hirnblutung auf Intensivstation


Rapper soll Hirnblutung haben
US-Musiker Dr. Dre auf Intensivstation

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 06.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Dr. Dre: Der Rapper wurde ins Krankenhaus eingeliefert.Vergrößern des BildesDr. Dre: Der Rapper wurde ins Krankenhaus eingeliefert. (Quelle: Faye Sadou/MediaPunch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sorge um Dr. Dre: Der Rapper wurde per Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert. US-Medien berichten, er habe zuvor ein Hirnaneurysma erlitten. Nun meldet sich der Musiker aus dem Krankenhaus.

Der Hip-Hop-Produzent Dr. Dre ist nach Berichten der US-Unterhaltungswebseite TMZ mit einer Gehirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Star sei am Dienstag (Ortszeit) mit einem Rettungswagen ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht und umgehend auf der Intensivstation behandelt worden.

"Ich werde hervorragend betreut"

Laut Quellen aus dem Umkreis des erfolgreichen Rappers und Musikproduzenten sei sein Zustand durchgehend stabil und er ansprechbar gewesen. Und tatsächlich meldete sich Dr. Dre wenig später selbst aus dem Krankenhaus zu Wort.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram dankte er Familie, Freunden und Fans für ihre Anteilnahme und guten Wünsche und versicherte seinen über fünf Millionen Followern: "Mir geht es gut und ich werde von meinem medizinischen Team hervorragend betreut."

Zuvor hatten sich bereits Kollegen wie Ice Cube und Missy Elliott auf Twitter zu den Berichten gemeldet und die Fans gebeten, für Dr. Dre zu beten.

Laut TMZ würden die Ärzte noch eine Reihe von Tests durchführen, um den Grund für das Aneurysma herausbekommen. Dr. Dre zeigt sich aber optimistisch: "Ich werde bald aus dem Krankenhaus entlassen und wieder zu Hause sein. Ein großes Lob an all die großartigen medizinischen Fachkräfte im Cedars."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website