t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Adele muss Konzerte absagen: Tränenreiche Entschuldigung an ihre Fans


Ihre Millionenshows fallen aus
Adele entschuldigt sich unter Tränen bei ihren Fans

Von t-online, sow

Aktualisiert am 21.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Adele: Die britische Sängerin musste ihre Konzerte in Las Vegas absagen.Vergrößern des BildesAdele: Die britische Sängerin musste ihre Konzerte in Las Vegas absagen. (Quelle: Matt Sayles/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Adele hat die Reißleine gezogen: Einen Tag vor der geplanten Premiere ihrer Konzertreihe in Las Vegas erfolgt die Absage. Unter Tränen wandte sich der Weltstar an seine Fans.

Das war knapp! Nicht einmal 24 Stunden vor dem Start ihrer Millionenshows in Las Vegas hat Adele verkündet, alles abzublasen. Dabei sollte die "Hello"-Sängerin pro Wochenende rund 1,2 Millionen Euro für ihre Auftritte kassieren. Insgesamt zwölf Wochenenden waren vom 21. Januar bis 16. April für die Shows im renommierten "Caesars Palace Hotel" in der US-Wüstenmetropole eingeplant.

Nun also der Rückzieher: Es tue ihr schrecklich leid, aber ihre Show sei einfach nicht fertig, sagte die sichtlich aufgelöste Musikerin. Sie und ihr Team hätten alles versucht, aber die Coronavirus-Pandemie habe alles zunichtegemacht. Die Hälfte ihrer Mitarbeiter sei erkrankt, zudem seien Anlieferungen in Verzug. "Ich bin am Boden zerstört und es tut mir so leid, dass es in der allerletzten Minute passiert."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die USA taumeln derzeit mit neuen Rekordzahlen durch die Omikron-Welle. Zuletzt verzeichnete man über 900.000 neue Ansteckungen pro Tag, die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 1.600.

Doch Adele versucht, Hoffnung zu säen. Die Auftritte würden zu einem späteren Termin nachgeholt, versprach sie ihren Fans. Schließlich hatte die 33-jährige Sängerin die mehrmonatige Konzertreihe in der Casino-Stadt erst im November angekündigt. Die Show mit dem Titel "Weekends With Adele" sollte Dutzende Liveacts des Weltstars vor einer Megakulisse ermöglichen. Die Konzerthalle bietet über 4.000 Gästen Platz. Mit "30" hatte Adele im vorigen November ihr viertes Studioalbum herausgebracht. Insgesamt verkaufte die Sängerin weit mehr als 100 Millionen Platten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website