Promis und die Corona-Krise

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Fürst Albert erneut positiv auf Corona getestet
Albert von Monaco: Der Fürst wurde erneut positiv auf das Coronavirus getestet.

Ein positiver Corona-Test im norwegischen Königshaus: König Harald hat sich angesteckt, wie der Palast offiziell verkündet. Gerade erst war er wieder fitter und hatte mehrere Termine wahrgenommen.

König Harald am 18. März 2022: Der Monarch hat sich mit dem Coronavirus angesteckt.

Da vergeht einem das Lachen. Oder nicht? Jan Böhmermann hat Corona. Das berichtet der Moderator in seinem Podcast. Auch über seine aktuellen Symptome spricht der "ZDF Magazin Royale"-Host.

Nach vielen Tests wurde er dann doch noch positiv getestet: Jan Böhmermann.

Eigentlich hätte die Moderatorin heute Abend für ein "Exclusiv Spezial" im "Let's Dance"-Studio stehen sollen, doch Frauke Ludowig fällt aufgrund eines positiven Coronatests aus. Die Sendung allerdings nicht, RTL hat für Ersatz gesorgt.

Frauke Ludowig: Die RTL-Moderatorin hat Corona.

Trotz ihrer Corona-Infektion wollte die Queen weiter Aufgaben nachgehen, die sie von Schloss Windsor aus erledigen kann. Mehrere virtuelle Termine standen am Dienstag auf dem Plan. Diese wurden nun abgesagt.

Queen Elizabeth II.: Sie hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Die dänische Königin Margrethe wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Der geplante Winterurlaub fällt damit aus. Sie ist nicht das erste Mitglied der Königsfamilie, das an Covid-19 erkrankt ist. 

Königin Margrethe: Sie wurde positiv auf Corona getestet.

Der Moderator ist positiv auf Covid-19 getestet worden und fällt bis auf Weiteres beim Nachrichtenformat "RTL Direkt" aus. Das bestätigt der Sender und verrät auch, wie es Jan Hofer geht.

Jan Hofer: Der RTL-Moderator hat Corona.

Er sollte am Samstag gegen Fußballer Max Kruse antreten, doch Frederick Lau fällt kurzfristig bei "Schlag den Star" aus. ​Ersatz für den Schauspieler stehe schon bereit, gab der Sender bekannt.

Frederick Lau: Der Schauspieler hat Corona.

Die Mittelalter-Band In Extremo muss den Tod ihres langjährigen Mitglieds Boris "Yellow" Pfeiffer melden. In seiner Heimat Wandlitz wird berichtet, dass er am Rande eines "Spaziergangs" starb.

Boris "Yellow" Pfeiffer: Der Musiker ist gestorben.

Das Coronavirus macht auch vor den großen Musiklegenden keinen Halt: Nun ist auch Sir Elton John an Covid-19 erkrankt. Der Sänger muss seine Konzerte verschieben.

Elton John: Der Musiker wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Meat Loaf ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Die Familie des Sängers gab keine Todesursache bekannt, nun sickert allerdings durch, dass diese in Zusammenhang mit dem Coronavirus stehen könnte.

Meat Loaf: Die offizielle Todesursache des Sängers ist unbekannt.

Der Comedian wurde positiv auf Covid-19 getestet und wird die am Mittwoch anstehende Ausgabe von "TV total" nicht moderieren. Der Sender ProSieben versicherte, es werde für "fantastischen Ersatz" gesorgt.

Sebastian Pufpaff: Der "TV total"-Moderator hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Das schwedische Königshaus gibt bekannt, dass innerhalb einer Woche das bereits vierte Mitglied der Familie mit Corona infiziert ist. Nun hat auch Prinz Daniel ein positives Testergebnis erhalten. 

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel: Die beiden Royals sind jeweils zum zweiten Mal an Corona erkrankt.

Fiona Erdmann hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Jetzt macht sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sorgen um ihr ungeborenes Baby.

Fiona Erdmann: Die GNTM-Bekanntheit erwartet gerade ihr zweites Kind.

Bereits zum zweiten Mal hat sich die schwedische Kronprinzessin mit dem Coronavirus infiziert. Dies gibt das Königshaus in einer offiziellen Mitteilung bekannt. Demnach habe sie nur leichte Symptome.

Schwedens Kronprinzessin Victoria: Sie hat sich erneut mit dem Coronavirus infiziert.

Auch Starköche sind nicht immun gegen Corona-Regeln: Tim Mälzers Restaurant "Bullerei" schließt für drei Wochen die Pforten. Man wolle ein funktionierendes 2G-plus-Konzept erarbeiten.

Starkoch Tim Mälzer auf einer Messe (Archivbild): Wegen der Coronaregeln schließt er sein Restaurant für einige Wochen.

Die Feier zum Jahreswechsel fiel ins Wasser: Bill und Tom Kaulitz infizierten sich mit dem Coronavirus. Glücklicherweise mussten die Tokio-Hotel-Stars nicht behandelt werden.

Tom und Bill Kaulitz: Die berühmten Zwillinge haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Ist er noch ungeimpft oder kokettiert er nur damit? Fest steht: Mit seinen Corona-Aussagen sorgt Harald Schmidt für Unruhe. Zu einem Zeitpunkt, an dem sich die Wut der Radikalen entlädt. Das ist fatal.

Harald Schmidt: Ist sein Zynismus im Hinblick auf die Corona-Lage im Land nicht völlig fehl am Platz?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Die amerikanische Schauspielerin Whoopi Goldberg ist positiv auf Corona getestet worden. Sie soll milde Symptome haben. Das berichtet ihre Talkshow-Kollegin Joy Behar. 

Whoopi Goldberg spricht bei einer Veranstaltung in New York (Archivbild): Die Schauspielerin hat sich mit Corona angesteckt.

Fans von Sarah Knappik haben lange nichts von dem Model zu hören bekommen. Nach einem Monat Funkstille meldet sich die 35-Jährige nun zurück. Sie und ihr Baby hatten Corona.

Sarah Knappik: Das Model hatte Corona und leidet noch unter den Folgen.

Einsiedlertum statt Impfangebot? Harald Schmidt lebt nach seinem TV-Aus zurückgezogen und hat offenbar immer noch keinen Piks bekommen. In einem Interview macht er sich nun über Corona lustig.

Harald Schmidt: Der ehemalige Late-Night-Moderator tritt nur noch selten medial in Erscheinung.

Wegen einer Show, in der die Kabarettistin Lisa Fitz die Corona-Pandemie aufgriff und Falschaussagen verbreitete, wurde der SWR stark kritisiert. Zuerst plädierte man auf Meinungsfreiheit, nun gibt es doch Nachwirkungen.

Lisa Fitz: Die "Spätschicht"-Ausgabe mit der Kabarettistin wird nun doch aus der Mediathek genommen.

Für ihren Einsatz für die Impfkampagne der Bundesregierung hat sie viele Hassmails bekommen. Hass hat Uschi Glas auch bei einem Streit mit ihrem Kollegen gespürt. Auch dabei ging es um Corona.

Uschi Glas: Die Schauspielerin setzt sich für die Impfkampagne ein.

Der dänische Palast hat eine offizielle Mitteilung veröffentlicht. Demnach hat sich Kronprinzessin Mary mit dem Coronavirus infiziert. Sie befindet sich in Isolation.

Kronprinzessin Mary: Die dänische Royal hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Musik

Helene FischerVanessa Mai




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website