t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Olivia Newton-Johns Ehemann veröffentlicht rührenden Abschiedsbrief


Sie starb mit 73 Jahren
Olivia Newton-Johns Ehemann schreibt rührenden Abschiedsbrief

Von t-online, sow

Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Olivia Newton-John und ihr Ehemann John Easterling: Das Paar hatte im Jahr 2008 geheiratet.Vergrößern des BildesOlivia Newton-John und ihr Ehemann John Easterling: Das Paar hatte im Jahr 2008 geheiratet. (Quelle: IMAGO / AAP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Olivia Newton-John ist am Montag im Alter von 73 Jahren gestorben. Jetzt meldet sich ihr Ehemann mit einer bewegenden Nachricht zu Wort.

Seit den 90er Jahren war Olivia Newton-Johns Krebserkrankung bekannt. Vor wenigen Tagen ist sie gestorben, ihr Brustkrebs gilt als Todesursache. Die "Grease"-Schauspielerin wurde 73 Jahre alt. Neben ihrer Tochter Chloe Lattanzi, die sich bereits an die Öffentlichkeit wandte, hinterlässt Olivia Newton-John ihren Ehemann John Easterling, der nun ein erstes Statement zum Tod seiner Partnerin abgegeben hat.

"Olivia, unsere Liebe füreinander geht über unser Verständnis hinaus. Jeden Tag drückten wir unsere Dankbarkeit für diese Liebe aus, die so tief, so echt, so natürlich sein konnte. Wir mussten nie daran 'arbeiten'. Wir waren voller Ehrfurcht vor diesem großen Geheimnis und akzeptierten die Erfahrung unserer Liebe als vergangen, gegenwärtig und für immer", schreibt der Witwer zu einem gemeinsamen Foto. Das Paar war seit 2008 verheiratet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seine verstorbene Ehefrau bezeichnet er im weiteren Verlauf seines Textes als "eine Heilerin, die sich ihrer Mittel des Gesangs, der Worte und der Berührung bediente". Seiner Ansicht nach sei sie die "die mutigste Frau", die er je gekannt habe. Anschließend nimmt der 70-Jährige auch Bezug auf den Kampf gegen den Krebs, den Olivia Newton-John ausgefochten hat. "In ihren schwersten Zeiten hatte sie immer den Geist, den Humor und die Willenskraft, die Dinge ins Licht zu rücken", so Easterling.

"Was für ein schöner Tribut für ihre Ehefrau"

"Selbst jetzt, wo ihre Seele aufsteigt, werden der Schmerz und die Löcher in meinem Herzen durch die Freude an ihrer Liebe und dem Licht, das nach vorne strahlt, geheilt", schreibt John Easterling und bedankt sich für das "riesige Meer an Liebe und Unterstützung, das uns entgegengebracht wurde".

Die Fans zeigen sich begeistert von den bewegenden Worten des Witwers. "Wunderschöne Worte", heißt es in den Kommentaren und ein anderer hält fest: "Was für ein schöner Tribut für ihre Ehefrau". Mehr als 170.000 Menschen haben den Beitrag in den ersten 16 Stunden seit Veröffentlichung mit "Gefällt mir" markiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website