t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mike Blümer liebt Melanie Müllers Freundin! Sie nahm heimlich ihren Platz ein


Sie nahm heimlich ihren Platz ein
Mike Blümer liebt jetzt die beste Freundin von Melanie Müller

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller kennt die neue Freundin ihres Ex-Mannes.Vergrößern des BildesMelanie Müller: Sie kennt die neue Freundin ihres Ex-Mannes. (Quelle: imago images / Instagram / Montage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mike Blümer ist nach dem Ehe-Aus wieder vergeben. Doch seine Neue ist keine Unbekannte – und schon gar nicht für seine Ex-Frau Melanie Müller.

Arm in Arm sitzen sie nebeneinander, schauen sich beide tief in die Augen. Es ist das erste Mal seit der Trennung von Melanie Müller, dass sich Mike Blümer mit einer neuen Frau an seiner Seite auf Instagram zeigt. Mit diesem Bild machte der 55-Jährige am Dienstag seine Beziehung öffentlich.

Schnell wurde gerätselt: Wer ist die Dame an der Seite von Mike Blümer? Eine Instagram-Markierung verrät: Sie heißt Katharina Kahmann, kommt aus Leipzig und hat zwei Kinder. Eine Recherche ergibt: Im Showgeschäft ist sie keine Unbekannte. Im vergangenen Jahr nahm sie zum Beispiel an der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" teil, hoffte in Junggeselle Ben die große Liebe zu finden.

Mike liebt jetzt Katharina

Statt Ben liebt Katharina nun jedoch Mike. Für viele seiner Fans dürfte das Gesicht der blonden Dame ein unbekanntes sein. Nicht so jedoch für seine Ex Melanie Müller. Tatsächlich ist ihr das ganz schön vertraut. Denn wie t-online weiß, handelt es sich bei Katharina Kahmann um ihre ehemalige beste Freundin.

Während Melanie noch versuchte ihre Ehe zu retten, bandelte Mike bereits mit Katharina an. "Monatelang wurde getuschelt. Melanie war das schon die ganze Zeit klar", heißt es aus dem Umfeld der ehemaligen Dschungelkönigin. "Dass beide es jetzt öffentlich machen, wundert sie keineswegs. Mike und Katharina bandeln schon die ganze Zeit an." Sie sei auch der Grund für das Ende der 14-jährigen Beziehung gewesen.

Melanie Müller kämpfte um ihre Ehe

Vor einem Jahr nahm Melanie Müller an der neunten Staffel von "Promi Big Brother" teil. Damals offenbarte die Musikerin einem Millionenpublikum, dass ihre Ehe kurz vor dem Aus steht. Immer wieder kämpfte sie vor laufenden Kameras mit den Tränen, hoffte auf eine zweite Chance. Vergeblich.

Zur selben Zeit sah man auch Katharina im TV – damals noch mit schwarzen Haaren. Was zu diesem Zeitpunkt niemand wusste: Während sie im Fernsehen um die Gunst von Junggeselle Ben buhlte, soll sie bereits mit Mike geturtelt haben. Ende August färbte sie sich dann die Haare zum ersten Mal blond – und nahm heimlich, still und leise den Platz an Mike Blümers Seite ein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website