t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klums erster Ehemann: Ric Pipino ist kaum wiederzuerkennen


27 Jahre nach ihrer Hochzeit
Heidi Klums erster Ehemann ist heute kaum wiederzuerkennen


Aktualisiert am 22.02.2024Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Heidi Klum und Ric Pipino: Das Paar hatte 1997 geheiratet.Vergrößern des Bildes
Heidi Klum und Ric Pipino: Das Paar hatte 1997 geheiratet. (Quelle: IMAGO)

Kiedis, Briatore, Seal, Kaulitz: Heidi Klums Männerliste ist lang und bunt. Heute feiert sie ihren fünften Hochzeitstag. Vor 27 Jahren lag ihr auch mal ein Starfriseur zu Füßen.

Nach mehr als 30 Jahren im Showgeschäft sichert sich Heidi Klum in ihrer bewegenden Karriere mehr Schlagzeilen als die halb so alte Model-Konkurrenz zusammen. Kein Tag vergeht ohne ein Knutschfoto mit Ehemann Tom oder eine pompös inszenierte Statusmeldung zum Overnight-Karriereverlauf von Tochter Leni.

Ob sich die gebürtige Bergisch-Gladbacherin anlässlich ihres fünften Hochzeitstages mit Tom Kaulitz noch an all die vielen emotionalen Highlights vor dem Einmarsch der Digitalisierung erinnern kann, bei so viel aktuellem In- und Output? Nun, da helfen wir doch gerne nach: Vor knapp 27 Jahren, im September 1997, heiratete Heidi Klum zum ersten Mal. An einem spätsommerlichen Samstag gab sie dem australischen Starfriseur Ric Pipino das Jawort.

Mit seinem kecken Spitzbart und den grauen Haarwellen erinnerte der Klum-Lover aus Australien an eine zeitlose Mixtur aus Zorro und einem sizilianischen Serie-A-Mittelfeld-Regisseur. Warum, wieso und weshalb es seinerzeit so arg zwischen dem Model und dem Promi-Hairstylisten gefunkt hat, ist bis heute nicht so ganz klar.

Im Netz kursieren immer noch unbestätigte "Es war Liebe auf den ersten Blick"-Gerüchte. So soll Pipinos Heiratsantrag in luftiger Höhe, auf der Aussichtsplattform des Empire State Buildings, zelebriert worden sein. Fakt ist jedenfalls: Wer eine fünfjährige Ehegemeinschaft unter den Argusaugen des lechzenden Boulevards ohne nennenswerte Skandale über die Bühne bringt, der hat seine emotionalen Hausaufgaben definitiv gemacht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Jahr 2002 kam es dann aber zur Trennung. Auch Jahre nach ihrem Ehe-Aus gab es kein böses Blut zwischen dem Mann, der sich von New York aus um die Häupter von Lady Gaga, Diane Lane und Donna Karan kümmert, und der Modeikone aus Deutschland, die neben Pipino, Formel-1-Guru Flavio Briatore, Musiker Seal und dem aktuellen Gatten Tom Kaulitz auch mal etwas mit einem gewissen Vito Schnabel hatte.

"Ich freue mich für die beiden!"

Letztgenannter ist ein guter Freund von Ric Pipino, wie der Australier 2014 einem Boulevardblatt verriet. Zum Zeitpunkt des Interviews waren Heidi und ihr Kunsthändler Vito gerade frisch liiert: "Ich freue mich für die beiden! Ist doch toll, wenn sie glücklich sind. Ich wünsche ihnen jedenfalls alles Gute", so Pipino.

Der Australier sah sich damals nur noch sporadisch mit dem Namen Heidi Klum konfrontiert. Längst hatte er sich ein neues Liebesnest geschaffen, zusammen mit der Markenberaterin und Unternehmerin Jenne Lombardo. Aus dieser Beziehung gingen die drei Kinder Bowie, Valentine und Roxie hervor. Zudem hat er noch eine Tochter namens Sloane. Seinen Nachwuchs zeigt der Starfriseur immer mal wieder gerne und voller Stolz auf Instagram.

Ende gut, alles gut

Aber auch die Beziehung mit Jenne Lombardo hielt nicht ewig. Im Hier und Jetzt schwebt der mittlerweile 55-Jährige nun mit Janet Marcel auf Wolke sieben. Die beiden gaben sich im Dezember 2020 in Santa Barbara das Jawort.

Und Ric und Heidi? Ob sich das einstige Paar irgendwann noch einmal auf einem der von Klum so geliebten großen Events wiedersehen wird, bleibt fraglich: "Ich bin da sehr selektiv geworden. Ich verbringe lieber Zeit mit meinen drei Kindern", so der Australier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website