t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Helene Fischer verrät privates Detail über ihre Tochter


Seltene Einblicke
Helene Fischer verrät Detail über ihre Tochter

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 06.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Die Sängerin legt großen Wert auf den Schutz ihrer Privatsphäre.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Sängerin legt großen Wert auf den Schutz ihrer Privatsphäre. (Quelle: Clemens Bilan - Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Helene Fischer hält sich öffentlich bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Doch nun hat die Schlagersängerin eine Ausnahme gemacht.

Im vergangenen Jahr wurde Helene Fischers Schwangerschaft publik, allerdings gegen ihren Willen. Ihr Privatleben hält die Schlagersängerin nämlich strikt unter Verschluss. Deswegen gibt es über ihre Tochter und ihre neue Rolle als Mutter so gut wie keine Informationen.

Nun erfreute die 38-Jährige ihre Fans allerdings während eines Fernsehauftritts in der ORF-Sendung "Willkommen Österreich" mit ein paar Aussagen über ihr Muttersein. Denn schon bald muss sie den Spagat zwischen Karriere und Privatleben stemmen. Ab März ist sie auf großer "Rausch"-Tour, 70 Konzerte stehen an.

"Tatsächlich haben wir das Ganze relativ lange geplant, also schon über zwei Jahre mittlerweile. Und ich konnte es mir irgendwie nur vorstellen", verrät die Sängerin über die Tourneeplanung. Aufgrund dieser Engagements habe man ihr aber versucht, ins Gewissen zu reden: "Natürlich haben mich junge Mütter gewarnt und gesagt: 'Bist du denn wahnsinnig, dir das vorzunehmen?!' Jetzt rückt das alles näher und jetzt merke ich auch allmählich: 'Huppala'." Sie fühle sich dem Ganzen zwar gewachsen, aber es sei eben "ein komplett neuer Lebensabschnitt".

"Lautes Stimmchen"

Auch über ihre Tochter, deren Name nicht offiziell bekannt ist, verriet die 38-Jährige dann doch noch ein Detail, das ihre Fans freuen dürfte: "Sie singt jetzt schon. Ist schon ein lautes Stimmchen da", sagte die Sängerin in der Show. Ihr Talent könnte sie also vererbt haben.

Im September 2021 war Helene Fischers Schwangerschaft öffentlich gemacht worden. Insider aus dem Umfeld des Stars hatten die Neuigkeit gegenüber der Presse ausgeplaudert. Die Partnerin von Thomas Seitel zeigte sich anschließend "enttäuscht" von den Menschen, die gegen ihren Willen geredet hätten. "Nun ja, jetzt ist's raus. Wir sind schon seit Längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht", sagte sie zu dem Zeitpunkt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website