t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp | Tessa Bergmeier von Hass überrollt: "Hat niemand verdient"


Sie wird von Hassnachrichten überrollt
Tessa Bergmeier: "Was ihr tut, hat niemand verdient"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 27.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Tessa Bergmeier: Das Model wehrt sich.Vergrößern des BildesTessa Bergmeier: Das Model wehrt sich. (Quelle: RTL / Stefan Thoyah)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tessa Bergmeier sorgte im Dschungelcamp für Krawall und machte sich bei vielen Zuschauern unbeliebt. Die heftigen Reaktionen setzen dem Model zu.

Tessa Bergmeier gehörte während ihrer Zeit im australischen Dschungelcamp zu jenen Kandidaten, die am meisten polarisiert haben. Immer wieder geriet das Model mit anderen Campern aneinander, brachte dabei nicht nur diese, sondern auch die Fans vor den Bildschirmen gegen sich auf.

Im Camp selbst war die 33-Jährige abgeschnitten von der Außenwelt, bekam nichts von der teils harschen Kritik der Zuschauer mit. Doch nach ihrem Exit wird sie von den Reaktionen regelrecht erschlagen. Über die Hassnachrichten spricht sie jetzt offen in einem neuen Instagram-Post und wehrt sich gegen die Hater.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das ist hässlich und krank"

"So langsam bricht alles über mich herein und ich bin mir über das Ausmaß des Hasses gegen mich bewusst", schreibt Tessa Bergmeier, die 2009 durch ihre Teilnahme bei der Castingshow "Germany's next Topmodel" bekannt wurde, und zitiert ein paar Kommentare von Zuschauern: "'Die muss man einweisen!' – 'Die ist Irre!' – 'Die ist geisteskrank!','Die muss sofort in die Klapse!'" Derartige Worte belasten sie, "Tränen laufen" und sie könne nur schwer schlafen. "Was ihr tut, hat niemand verdient. Das ist hässlich und krank", richtet sie sich direkt an die Verfasser.

Sie habe keinen schlechten Charakter und auch nie böse Absichten gehabt, erklärt sie weiter. "Nur weil ich meine Emotionen nicht verbergen kann, bin ich lange nicht falsch oder eine Schauspielerin. Das ist eure Wahrnehmung", rechtfertigt Tessa Bergmeier ihr Auftreten in der Realityshow. "Ich war zu jeder Zeit ich, habe nichts geplant."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website