t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lola Weippert oben ohne in Südafrika: "Pures Freiheitsgefühl"


RTL-Moderatorin Lola Weippert posiert oben ohne

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 03.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Lola Weippert: Die frühere Radiomoderatorin präsentiert bei RTL "Das Supertalent".Vergrößern des BildesLola Weippert: Die frühere Radiomoderatorin präsentiert bei RTL "Das Supertalent". (Quelle: IMAGO/Malte Ossowski/SVEN SIMON)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Immer wieder zeigt sich RTL-Star Lola Weippert in auffälligen Outfits. Dieses Mal verzichtet sie jedoch fast komplett auf Kleidung.

Mehr als eine halbe Million Menschen folgen Lola Weippert mittlerweile auf ihrem Instagram-Profil. Dort zeigt die RTL-Moderatorin gerne ihre auffälligen bis außergewöhnliches Looks. Doch auch über Emotionen und Tiefschläge spricht die 26-Jährige offen. Vor wenigen Tagen erst berichtete sie ihren Fans von einem brutalen Raubüberfall während ihres Urlaubs in Südafrika. Nun teilt sie ein luftiges Bild von sich, welches sie oben ohne zeigt. Zumindest in der Theorie ...

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Denn frontal sieht man Lola nicht. Sie sitzt mit dem nackten Rücken zur Kamera auf einem Felsen am Meer in Kapstadt. Auf den Fotos des Beitrages ist erkennbar, dass sie kein Bikini-Oberteil trägt und sich ein Sonnenbad gönnt. Auf ihrem Rücken zeichnen sich weiße Stellen ab, wo sie vorher offensichtlich ein Top übergezogen hatte. "Pures Freiheitsgefühl", schreibt sie zu dem Social-Media-Posting.

"Jemanden für seinen Körpertyp zu beleidigen ist nicht okay"

Von ihren Fans möchte Lola wissen, wie lange sie ihr schon folgen und was sie sich für Inhalte von ihr wünschen. Außerdem schreibt die 26-Jährige einige Zeilen zum Thema "Body Positivity", also dem Wohlfühlen im eigenen Körper. "Dünn zu sein ist okay, es nicht zu sein, ist okay", so die Moderatorin. Und weiter: "Kurven zu haben ist okay, keine Kurven zu haben ist ebenfalls okay. Jemanden für seinen Körpertyp zu beleidigen ist nicht okay."

Worte, die sie aus Erfahrung schreibt. Denn auch Lola Weippert wird in den sozialen Medien in den Kommentaren oder per Direktnachricht von einigen Menschen beleidigt und angefeindet. Immer wieder teilt sie fiese Nachrichten, die ihr geschickt wurden. Unter dem Badenixen-Foto überwiegt jedoch das positive Feedback.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website