t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Iris Klein musste nach Notarzteinsatz im Krankenhaus


Fremdgehskandal um Ehemann
Iris Klein nach Notarzteinsatz im Krankenhaus

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 03.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Die Reality-TV-Bekanntheit hat sich von ihrem Mann getrennt.Vergrößern des BildesIris Klein: Sie ist aus verschiedenen Reality-TV-Formaten bekannt. (Quelle: imago/Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf den öffentlichen Rosenkrieg folgt nun ein gesundheitlicher Rückschlag für Iris Klein. Die Mutter von Daniela Katzenberger befindet sich aktuell in einer Klinik.

Große Sorge um Iris Klein. Die 55-Jährige steckt gerade mitten in einer Ehekrise mit Ehemann Peter Klein. Sie wirft ihm vor, ihr während seiner Zeit als Dschungelcamp-Begleiter in Australien fremdgegangenen zu sein. Jetzt gibt es neue beunruhigende Nachrichten: Die Reality-TV-Darstellerin liegt im Krankenhaus.

"Lebt wohl ... Ich kann nicht mehr" – diese Worte hatte Iris Klein laut "Bild"-Zeitung am Mittwochnachmittag beim Nachrichtendienst WhatsApp gepostet. Zu der Zeit befand sie sich nicht in ihrem Haus auf Mallorca, sondern bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser in Deutschland. Dort kam es kurz nach dem Absetzen der Statusmeldung zu einem Notarzteinsatz.

"Eine akutmedizinische Notfallversorgung"

Das bestätigte ein ADAC-Sprecher RTL. Ihm zufolge sei ein Notarzt per Helikopter am Einsatzort angekommen, dort wurde "eine akutmedizinische Notfallversorgung durchgeführt". Der behandelnde Arzt habe sich dann jedoch entschieden, eine namentlich nicht genannte Patientin in einem Krankenwagen in eine Klinik zu begleiten.

Ob es sich um Iris Klein gehandelt hat, war zunächst nicht klar. Am Donnerstagabend bestätigte ihr Management RTL, dass sich die 55-Jährige in einer Klinik befindet. Weitere Details zu ihrem Gesundheitszustand sind gegenwärtig nicht bekannt. Laut RTL habe Klein in den letzten Wochen kaum gegessen und geschlafen.

Iris Klein geht es laut Tochter "gar nicht gut"

Tochter Jenny erklärte in ihrer Instagram-Story, dass es ihrer Mutter "gar nicht gut" gehe. Ihre Schwester, Iris Kleins zweite Tochter Daniela Katzenberger, postete kurz nach dem öffentlichen Bekanntwerden des Notarzteinsatzes einen weinenden Emoji und betende Hände in ihrer Instagram-Story.

Rund um die diesjährige Staffel des Dschungelcamps hatte es Gerüchte um eine außereheliche Affäre von Kleins viertem Ehemann gegeben, die die 55-Jährige selbst publik machte. Peter Klein ist ebenfalls aus verschiedenen Reality-TV-Shows und -Formaten bekannt. Gemeinsam nahm das Ehepaar, das seit 17 Jahren verheiratet ist, etwa im Jahr 2020 an der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" teil.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website