t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Peter Klein teilt Statement nach Ehestreit mit Iris: "Fällt mir echt schwer"


"Das fällt mir echt schwer"
Peter Klein teilt Statement nach Ehestreit

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Peter Klein: Seine Frau Iris Klein macht ihm Fremdgehvorwürfe.Vergrößern des BildesPeter Klein: Seine Frau Iris Klein macht ihm Fremdgehvorwürfe. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Iris Klein glaubt, dass ihr Mann Peter Klein am Rande des Dschungelcamps eine Affäre mit Yvonne Woelke hatte. Jetzt teilt er seine Gedanken dazu.

Vor zwei Wochen schrieb Reality-TV-Star Iris Klein auf Instagram, ihr Ehemann Peter Klein habe sie mit der Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen. Beide verbrachten im Rahmen des Dschungelcamps im Hotel Versace Zeit miteinander. Klein als Begleiter von Schwiegersohn Lucas Cordalis, Woelke als Begleiterin von Siegerin Djamila Rowe. Nun hat Peter Klein auf Instagram einen Post abgesetzt.

"Überhäuft mit Beleidigungen"

"Ich habe mich jetzt einige Tage nicht gemeldet. Bedingt der Situation, in der ich mich gerade befinde, fällt mir dies echt schwer", schreibt er über die Storyfunktion. Der 63-Jährige erklärt weiter: "Ich werde überhäuft mit Beleidigungen, Vorwürfen und Beschuldigungen, ohne dass ihr wisst, wie die Situation wirklich ist." Zu gegebener Zeit wolle er sich dazu äußeren, aktuell sei es aber noch nicht so weit. Doch er schreibt: "Ich kann verstehen, dass ihr aufgrund der derzeitigen Informationen enttäuscht von mir seid und es macht mich sehr traurig, dass es so gekommen ist."

Klein beendet seinen Beitrag mit den Worten: "Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht, aber hinter jeder noch so dunklen Wolke verbirgt sich heller Sonnenschein. In guter Hoffnung sage ich bis bald."

"Wir hatten nie eine Affäre"

Konkreter zu den Affärenvorwürfen geäußert hat sich die 41-jährige Yvonne Woelke. Sie sagte zu RTL: "Wir hatten nie eine Affäre, wir haben nie was miteinander gehabt, das unterstreiche ich jetzt auch noch mal. Alle sagen: 'Sie ist das Opfer', 'Das tut mir leid', 'Peter hat sie betrogen'. Also wenn er sie betrogen hat, dann nicht mit mir."

Iris Klein ist, noch während ihr Mann in Australien war, aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca aus- und vorübergehend bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser in Worms eingezogen. Schließlich tauchten Bilder von der Ankunft der Dschungelstars und ihren Begleitungen am Frankfurter Flughafen auf. Woelke und Klein zeigten sich innig, könnten sich in einem Fahrstuhl sogar geküsst haben. Das Video und die Aufnahmen sehen Sie hier.

Daraufhin kam Iris Klein ins Krankenhaus – hier lesen Sie mehr dazu. Inzwischen ist sie wieder im Haus ihrer Tochter, so auch Peter Klein. Die beiden haben sich ausgesprochen und wollen auf ein Happy End hinarbeiten, wie ihr Management erklärte. Beinahe zeitgleich mit dem Statement ihres Mannes ist auf dem Instagram-Profil von Iris Klein am Sonntag eine Zitatkarte zu finden. Darauf zu lesen: "Eine Lüge genügt, um alle Wahrheiten infrage zu stellen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website