t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen: Wie reich seine Partnerin Carina Walz ist


Dieter Bohlens Partnerin
"Nicht wegen des Geldes mit ihm zusammen"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 06.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen mit Freundin Carina Walz: Die beiden sind seit 2006 liiert.Vergrößern des BildesDieter Bohlen mit Freundin Carina Walz: Die beiden sind seit 2006 liiert. (Quelle: IMAGO / Spöttel Picture)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Carina Walz und Dieter Bohlen sprechen über Finanzen. Dabei betont die 39-Jährige: Sie ist nicht des Geldes wegen mit dem Produzenten zusammen.

Seit mittlerweile 18 Jahren ist "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen mit seiner Partnerin Carina Walz zusammen. Bald wollen die beiden auch heiraten. Beim Kennenlernen habe die Zahl auf Bohlens Konto für Carina Walz keine Rolle gespielt. Das betont die 39-Jährige jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Sie habe ihren Partner noch nie um Geld "für eine Hose oder einen Friseurbesuch gebeten", sagt sie. "Unsere Urlaube bezahlt Dieter. Ansonsten bin ich finanziell komplett eigenständig." Das brauche sie auch für ihr eigenes Selbstwertgefühl. "Wegen des Geldes bin ich also definitiv nicht mit Dieter zusammen", erklärt sie.

"Ich halte mein Geld nur zusammen"

Dieter Bohlen verrät ein paar mehr Details über die finanzielle Situation seiner Partnerin: "Kaum jemand weiß, dass Carina selbst Millionärin ist. Sie hatte schon immer Immobilien, ihr Geld verdient sie durch verschiedene Werbejobs." Über sein eigenes Vermögen sagt er nur so viel: "Wer kennt denn seinen Kontostand nicht? Natürlich. Bis auf die Stelle hinter dem Komma." Gegen die Vorwürfe in der Vergangenheit, er sei geizig, wehrt er sich: "Ich halte mich sogar für recht großzügig. Ich halte mein Geld nur zusammen. Grundsätzlich versuchen wir, die Kinder, in unseren Verhältnissen, relativ bodenständig großzuziehen."

Das Paar hat zwei Kinder: den zehnjährigen Maximilian und die zwei Jahre ältere Amelie. Trotz gemeinsamem Nachwuchs und 18 Jahren Beziehung sind Dieter Bohlen und Carina Walz nicht verheiratet. Doch das soll sich bald ändern. Der 69-Jährige sprach bei "Bild" kürzlich über eine Hochzeit: "Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung. Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website