Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Schönheits-OPs der Promis

zurück zum Artikel
Bild 1 von 22
Im Alter von 25 Jahren ließ sich Schauspielerin Doreen Dietel auf einer Party spontan die Lippen aufspritzen - mit dem Effekt, dass ihre Schlauchbootlippen nicht mehr abschwollen. Noch heute leidet die inzwischen 40-Jährige unter dem Makel, der auch ihre Karriere beeinträchtigte, wie sie sagt. Nun will sie den Eingriff so weit wie möglich rückgängig machen. (Quelle: dpa)

Im Alter von 25 Jahren ließ sich Schauspielerin Doreen Dietel auf einer Party spontan die Lippen aufspritzen - mit dem Effekt, dass ihre Schlauchbootlippen nicht mehr abschwollen. Noch heute leidet die inzwischen 40-Jährige unter dem Makel, der auch ihre Karriere beeinträchtigte, wie sie sagt. Nun will sie den Eingriff so weit wie möglich rückgängig machen.

Anzeige

Im Alter von 25 Jahren ließ sich Schauspielerin Doreen Dietel auf einer Party spontan die Lippen aufspritzen - mit dem Effekt, dass ihre Schlauchbootlippen nicht mehr abschwollen. Noch heute leidet die inzwischen 40-Jährige unter dem Makel, der auch ihre Karriere beeinträchtigte, wie sie sagt. Nun will sie den Eingriff so weit wie möglich rückgängig machen.




shopping-portal