Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Udo Walz kündigt Hochzeit mit Carsten Thamm an

Große Liebe  

Star-Friseur Udo Walz kündigt Hochzeit an

04.04.2008, 13:02 Uhr | Rie

Udo Walz und Carsten Thamm geben sich das Ja-Wort.  (Foto: dpa)Udo Walz und Carsten Thamm geben sich das Ja-Wort. (Foto: dpa) Der berühmteste Friseur Berlins, Udo Walz, will seinen langjährigen Freund Carsten Thamm heiraten. Hochzeits-Gerüchte rund um den Star-Figaro gab es ja schon länger. Doch jetzt erst bestätigte Walz gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Ja, Carsten und ich werden heiraten.“ Wann die Hochzeit stattfindet, ist noch unklar. Lediglich der Ort steht fest: in Berlin soll im kleinen Rahmen gefeiert werden. Fraglich ist auch, ob Udo Walz ganz in Weiß heiraten wird? Der 63-Jährige scherzte: „Vielleicht trage ich ja meine weißen High Heels." In einem gemütlichen und familiären Umfeld werden sich die beiden das Ja-Wort geben - nur enge Freunde werden anwesend sein. Allerdings wird die Liste der Trauzeugen von Tag zu Tag länger. „Immer mehr Freunde bieten sich an“, so Deutschlands bekanntester Friseur. Ringe wird sich das Paar allerdings nicht anstecken. Walz ist dafür zu eitel: „Wirkt an meinen dicken Fingern einfach nicht. Aber dafür lade ich Carsten zum Flittern nach Paris ein!“
#

Foto-Show Die Sonderwünsche der Stars

Ausgeplaudert: Was Sie noch nicht über die Stars wussten

 

„Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben“
Nach 13 Jahren wird das Ehe-Versprechen nun eingelöst. Doch warum wählte der Star-Figaro ausgerechnet diesen Zeitpunkt? Das könnte ein Grund sein: Walz leidet seit 16 Jahren an Diabetes und wurde bereits zweimal operiert . Deswegen sorgt er sich um die finanzielle Zukunft seines 26 Jahre jüngeren Dauer-Freundes, wie er der "Bild"-Zeitung sagte: „Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich werde ja älter und will, dass er abgesichert ist.“ Carsten Thamm soll eines Tages die acht Walz-Salons erben und sie weiterführen. Was ist das Geheimnis dieser Männerliebe? „Ich schätze seine Treue, unser blindes Vertrauen und Verstehen. Und dass wir in jeder Situation füreinander da sind“, so Carsten Thamm.

Foto-Show Von McCartney bis Jordan - die teuersten Scheidungen


Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal