t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hubschrauberabsturz - die Unfallstelle


Hubschrauberabsturz - die Unfallstelle

Der Hubschrauber von DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann kam ins Trudeln und stürzte ab - sie stand bei der Castingshow 2006 im Finale. (
1 von 5
Quelle: dpa)

Der Hubschrauber von DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann kam ins Trudeln und stürzte ab - sie stand bei der Castingshow 2006 im Finale.

Sorge um die schöne Anna-Maria: Sie war als Schlagersängerin erfolgreich - war auf dem Weg zum "Ballermann Award 2010" in Altbeken. (
2 von 5
Quelle: dpa)

Zimmermann war als Schlagersängerin erfolgreich - zum Zeitpunkt des Unglücks war sie auf dem Weg zum "Ballermann Award 2010" in Altbeken.

Rettungskräfte im Einsatz am Unfallort. (
3 von 5
Quelle: dpa)

Rettungskräfte im Einsatz am Unfallort.

Zunächst hatten sich Augenzeugen des Absturzes aus der nahegelegenen Diskothek um die Schwerverletzten gekümmert. (
4 von 5
Quelle: dpa)

Zunächst hatten sich Augenzeugen des Absturzes aus der nahegelegenen Diskothek um die Schwerverletzten gekümmert.

Die 21-jährige Sängerin, ihre Begleiter und der Pilot wurden mit Rettungshubschraubern in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. (
5 von 5
Quelle: dpa)

Die 21-jährige Sängerin, ihre Begleiter und der Pilot wurden mit Rettungshubschraubern in ein umliegendes Krankenhaus geflogen.




TelekomCo2 Neutrale Website