t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lothar Matthäus und seine Freundin Joanna Tuczynska


Lothar Matthäus und seine Freundin Joanna Tuczynska

Lothar Matthäus und seine neue Freundin Joanna Tuczynska.
1 von 2
Quelle: imago

Beim Boxkampf von Felix Sturm in Köln zeigte sich Lothar Matthäus erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin Joanna Tuczynska. Schon im Februar hatte sich der Ex-Fußballstar mit Damenbegleitung bei einem Sturm-Fight ablichten lassen. Damals hieß seine Flamme allerdings noch Ariadne Ioannou.

Lothar Matthäus und seine neue Freundin Joanna Tuczynska.
2 von 2
Quelle: dpa

Schon Ende Mai waren die beiden zusammen im Fußballstadion gesehen worden. Matthäus, der als bulgarischer Nationaltrainer agiert, hatte seine neue Freundin mit zum bulgarischen Pokalfinale in Sofia gebracht. Damals aber waren die beiden gegenüber den Fotografen noch etwas scheuer.




TelekomCo2 Neutrale Website