t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Die gruseligsten Promis


Die gruseligsten Promis

Marilyn Manson
1 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Das Adjektiv "skurril" scheint eigens für Marilyn Manson erfunden worden zu sein. Kaum ein Anblick schockt so nachhaltig wie der von Mansons Gesicht: Weiße Schminke, blutrote Lippen, verschiedenfarbige Augen und noch dazu die immer ernste Miene.

Lady Gaga
2 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Lady Gaga soll gruselig sein? Das fanden zumindest die "Billboard"-Leser, als sie die schrille Sängerin auf Platz zwei der gruseligsten Promis wählten.

Mitglied der Nu-Metal-Band Slipknot
3 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Die Horrormasken der Nu-Metal-Band Slipknot sind definitiv nicht jedermanns Sache.

Ozzy Osbourne
4 von 8
Quelle: Reuters-bilder

"Black Sabbath"-Frontmann Ozzy Osbourne betrieb auf der Bühne angeblich okkulte Rituale und riss Tieren die Köpfe ab. Spätestens seit der Reality-Show "The Osbournes" kann man diesen Gerüchten nicht mehr viel Glauben schenken.

Alice Cooper
5 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Alice Cooper legte schon immer viel Wert auf eine aufwendige Bühnenshow. Im Verlauf seiner Konzerte ließ er sich oftmals in Zwangsjacken stecken und inszenierte seine Hinrichtung durch Enthauptung oder am Galgen. Die Bezeichnung "Schock-Rocker" hat er sich redlich verdient.

Mitglied der finnischen Hard-Rock-Band Lordi
6 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Im Jahr 2006 schockte die finnische Hard-Rock-Band Lordi mit ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest - und fuhr prompt den Sieg nach Hause. Die Europäer scheinen an den Horroroutfits der Gruppe Gefallen gefunden zu haben.

Shane MacGowan
7 von 8
Quelle: dpa-bilder

Wie man unschwer erkennen kann, hat The Pogues-Frontmann Shane MacGowan nicht die gepflegtesten Zähne. Kein Wunder, dass uns sein Anblick einen Schauer über den Rücken laufen lässt.

Jocelyn Wildenstein
8 von 8
Quelle: dpa-bilder

Jocelyn Wildensteins Ex-Mann war schon immer fasziniert von Raubkatzen. Um ihn zurückzugewinnen, fasste sie einen Entschluss: Sie wollte aussehen wie eine Raubkatze. Schätzungsweise vier Millionen Dollar hat sie der OP-Marathon gekostet. Doch ihr Ex kam nicht zurück - bei diesem schaurigen Anblick nicht verwunderlich.




TelekomCo2 Neutrale Website