t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Giulia Siegel lästert über Alkoholbeichte


Stars
Giulia Siegel lästert über Jenny Elvers-Elbertzhagen

CK

Aktualisiert am 07.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Giulia Siegel lästerte auf Facebook über Jenny Elvers-Elbertzhagens Alkoholbeichte.Vergrößern des Bildes
Giulia Siegel lästerte auf Facebook über Jenny Elvers-Elbertzhagens Alkoholbeichte. (Quelle: Imago/Future Image/dapd)

Ob sich Jenny Elvers-Elbertzhagen mit ihrer Alkoholbeichte auf RTL einen Gefallen getan hat, darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber über das Suchtdrama der 40-Jährigen herzuziehen, ist auf jeden Fall gar nicht nett. Doch genau das tat DJane und Ex-Dschungelbewohnerin Giulia Siegel. Sie postete am Montagabend einen fiesen Lästerkommentar auf Facebook.

Wie die "B.Z." berichtet, schrieb die 38-Jährige in Anspielung auf die von Elvers-Elbertzhagen verkündete Tagesdosis an Alkohol: "Ich trinke jetzt mit meinen Mädels noch eine Flasche Wein, eine Flasche Champagner und dann noch eine Flasche Wodka! Und jetzt beichten wir alle." Danach soll ein wahrer Shitstorm über Siegel hereingebrochen sein - denn ihre Fans fanden den Kommentar gar nicht lustig.

"Halte nichts von Seelenstriptease in der Öffentlichkeit"

Inzwischen hat Giulia Siegel den anstößigen Post von ihrer Seite entfernt. "Habe das erste Mal einen Beitrag wieder gelöscht. Sarkasmus und Humor verstehen wohl einige nicht... sehr schade", schrieb sie dazu auf ihrer Seite. Eine Entschuldigung für ihren fiesen Kommentar gab es allerdings nicht. Auch Reue zeigte die Tochter von Schlagerproduzent Ralph Siegel nicht. Im Gegenteil: Im neuen Post gab es noch einmal einen Seitenhieb in Richtung Elvers-Elbertzhagen. "Ich halte nichts von Seelenstriptease in der Öffentlichkeit und noch dazu für viel Geld", schrieb Siegel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website