Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence: Während ihrer Film-Pause hatte sie "jede Menge Sex"
Jennifer Lawrence: Während ihrer Film-Pause hatte sie "jede Menge Sex"

In einem neuen Interview hat die schwangere Jennifer Lawrence aus dem Nähkästchen geplaudert. In ihrer Auszeit während der Pandemie habe sie viel gekocht, geputzt, und vor allem Sex gehabt.  Knapp... mehr

In einem neuen Interview hat die schwangere Jennifer Lawrence aus dem Nähkästchen geplaudert. In ihrer Auszeit während der Pandemie habe sie viel gekocht, geputzt, und vor allem Sex gehabt. 

Jennifer Lawrence: Erster Auftritt mit Babybauch
Jennifer Lawrence: Erster Auftritt mit Babybauch

Jennifer Lawrence erwartet mit Ehemann Cooke Maroney ihren ersten Nachwuchs. Ihr Glück hält die Schauspielerin zwar komplett privat – gewährte ihren Fans aber nun einen Blick auf ihren Babybauch.... mehr

Jennifer Lawrence erwartet mit Ehemann Cooke Maroney ihren ersten Nachwuchs. Ihr Glück hält die Schauspielerin zwar komplett privat – gewährte ihren Fans aber nun einen Blick auf ihren Babybauch.

Schauspielerin: Amy Schumer bei Demo für Abtreibungsrecht
Schauspielerin: Amy Schumer bei Demo für Abtreibungsrecht

Washington/Los Angeles (dpa) - Die beiden Hollywood-Stars Jennifer Lawrence (31) und Amy Schumer (40) haben zusammen mit Tausenden Menschen in der US-Hauptstadt Washington für das Recht auf Abtreibung... mehr

In en USA gibt es Bestrebungen, das Recht auf Auftreibung zu kippen. Dagegen haben tausende Menschen in den USA demonstriert, darunter auch...

Hollywoodstar Jennifer Lawrence erwartet erstes Kind mit Kunsthändler
Hollywoodstar Jennifer Lawrence erwartet erstes Kind mit Kunsthändler

Die Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence erwartet ihr erstes Baby. Wie nun bekannt wurde, werden die 31-Jährige und ihr sechs Jahre älterer Ehemann Cooke Maroney gemeinsam Eltern. Jennifer Lawrence... mehr

Die Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence erwartet ihr erstes Baby. Wie nun bekannt wurde, werden die 31-Jährige und ihr sechs Jahre älterer Ehemann Cooke Maroney gemeinsam Eltern.

Daniel Craig, The Rock und Co.: Das sind die Topverdiener in Hollywood
Daniel Craig, The Rock und Co.: Das sind die Topverdiener in Hollywood

Wer kassiert im Filmgeschäft am meisten ab? Eine gerade veröffentlichte Liste gibt darüber nun Aufschluss. Demnach liegt überraschend ein "James Bond"-Star vorne. Teils sehr lukrative Streaming-Deals... mehr

Wer kassiert im Filmgeschäft am meisten ab? Eine gerade veröffentlichte Liste gibt darüber nun Aufschluss. Demnach sind es vor allem sehr lukrative Streaming-Deals, die für eine Neuordnung der Bestverdiener sorgen.

Schauspielerin: Mehr als ein Teenie-Idol - Jennifer Lawrence wird 31
Schauspielerin: Mehr als ein Teenie-Idol - Jennifer Lawrence wird 31

Berlin (dpa) - In dem Kino-Mehrteiler "Die Tribute von Panem" kämpfte sie als Katniss Everdeen mit Pfeil und Bogen um ihr Leben und wurde als Galionsfigur der Widerstandsbewegung gegen ein repressives... mehr

Heldin Katniss, Spitzenverdienerin, Oscar-Preisträgerin: Jennifer Lawrence ist schon ganz oben im Karriere-Olymp angelangt...

Jennifer Lawrence: "Ich denke mir oft, so kann ich nicht leben"
Jennifer Lawrence: "Ich denke mir oft, so kann ich nicht leben"

Sie zählt in jungen Jahren schon zu den größten Stars Hollywoods, doch der rasante Aufstieg brachte  für Jennifer Lawrence  auch Schattenseiten mit sich. Ein Gespräch über frühen Ruhm und späte Reue.... mehr

Sie zählt in jungen Jahren schon zu den größten Stars Hollywoods, doch der rasante Aufstieg brachte für Jennifer Lawrence auch Schattenseiten mit sich. Ein Gespräch über frühen Ruhm und späte Reue. | Von J. Doemkes

GNTM: Panne nach Überraschungssieg von Alex sorgt für Belustigung im Netz
GNTM: Panne nach Überraschungssieg von Alex sorgt für Belustigung im Netz

"Germany's next Topmodel" hat für eine kleine Fernsehsensation gesorgt und Transgender-Kandidatin Alex zur Siegerin gekürt. In den sozialen Medien überschlagen sich die Reaktionen. Am Donnerstagabend... mehr

"Germany's next Topmodel" hat für eine kleine Fernsehsensation gesorgt und Transgender-Kandidatin Alex zur Siegerin gekürt. In den sozialen Medien überschlagen sich die Reaktionen.

Explosion bei Netflix-Dreharbeiten: Hollywoodstar Jennifer Lawrence verletzt
Explosion bei Netflix-Dreharbeiten: Hollywoodstar Jennifer Lawrence verletzt

Am Set des Netflix-Films "Don't Look Up" kam es zu einem Unfall. Dabei soll sich Hollywoodstar Jennifer Lawrence verletzt haben, wie US-Medien berichten. Demnach wurde ihr Auge verwundet – und hörte... mehr

Am Set des Netflix-Films "Don't Look Up" kam es zu einem Unfall. Dabei soll sich Hollywoodstar Jennifer Lawrence verletzt haben, wie US-Medien berichten. Demnach wurde ihr Auge verwundet – und hörte nicht mehr auf zu bluten.

Nicholas Hoult: So sieht der kleine Junge aus "About a Boy" heute aus
Nicholas Hoult: So sieht der kleine Junge aus "About a Boy" heute aus

Mit "About A Boy" wurde Nicholas Hoult 2002 zum Star. Damals war er gerade einmal zwölf Jahre alt. Mittlerweile ist der Schauspieler erwachsen und kaum wiederzuerkennen. Als schräger Außenseiter mit... mehr

Mit "About A Boy" wurde er 2002 zum Star. Damals war Nicholas Hoult gerade einmal zwölf Jahre alt. Mittlerweile ist der Schauspieler erwachsen und kaum wiederzuerkennen.

1 2 3

Jennifer Lawrence


Jennifer Lawrence ist eine US-Schauspielerin, die dank "Die Tribute von Panem" zum Superstar wurde. In der "Hunger Games"-Saga spielt Jennifer Lawrence Katniss Everdeen, die weibliche Hauptrolle. Doch schon vor "Die Tribute von Panem" feierte sie große schauspielerische Erfolge: So wurde sie beispielsweise für ihre Rolle in dem Movie "Winter's Bone" für einen Golden Globe und sogar einen Oscar nominiert. Zuvor spielte sie Gastrollen in zahlreichen Fernsehserien wie z.B. "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" oder "Medium - nichts bleibt verborgen". 2007 bewarb sich Jennifer Lawrence sogar für die Rolle der Bella Swan und Rosalie Hale in "Twilight", wurde aber abgelehnt. Den endgültigen Aufstieg zum Superstar verschaffte Jennifer Lawrence ein Oscar als beste Hauptdarstellerin. Sie wurde 2013 für ihre Rolle in "Silver Linings" ausgezeichnet.



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: