Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Robert Pattinson

Kristen Stewart bei "Cosmopolis"-Premiere unerwünscht

Kristen Stewart hat sich mit ihrer Affäre mit dem Produzenten Rupert Sanders immer mehr zur Persona non grata gemacht. Nun wurde die 22-Jährige auch von der New Yorker "Cosmopolis"-Premiere ausgeschlossen. In dem Film spielt ihr Noch-Freund Robert Pattinson die Hauptrolle. Laut der Webseite "radaronline.com" soll das Sicherheitspersonal den Auftrag haben, Stewart bei der Premiere am 13. August sowohl vom roten Teppich als auch bei der Party danach fernzuhalten. "Die Entscheidung wurde getroffen, weil Robert sie einfach nicht sehen will. ... mehr

Kristen Stewart hat sich mit ihrer Affäre mit dem Produzenten Rupert Sanders immer mehr zur Persona non grata gemacht.

Schwestern von Robert Pattinson sind gegen Liebescomeback mit Kristen Stewart
Schwestern von Robert Pattinson sind gegen Liebescomeback mit Kristen Stewart

Da muss sich Kristen Stewart wirklich ganz schön warm anziehen, gegen geballte Frauenpower kann die " Twilight"-Darstellerin nun wirklich kaum ankommen. Lizzy und Victoria, die Schwestern von Robert... mehr

Da muss sich Kristen Stewart wirklich ganz schön warm anziehen, gegen geballte Frauenpower kann die "Twilight"-Darstellerin nun wirklich kaum ankommen.

Breaking Dawn - Weltpremiere: Kristen Stewart betörte im durchsichtigen Kleid

Blitzlichtgewitter, kreischende Fans, strahlende " Twilight"-Stars: Tausende Schaulustige haben am Montagabend vor dem Nokia-Theatre in Los Angeles die Weltpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" gefeiert. Vampir-Darsteller Robert Pattinson (25), sein Werwolf-Rivale Taylor Lautner (19) und natürlich "Bella"-Schönheit Kristen Stewart (21) - in einem hochgeschlitzten Abendkleid aus Samt und durchsichtigem Glitzerstoff - gaben Autogramme und posierten mit den Fans. ... mehr

Blitzlichtgewitter, kreischende Fans, strahlende "Twilight"-Stars: Tausende Schaulustige haben am Montagabend vor dem Nokia-Theatre in Los Angeles die Weltpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" gefeiert.

Vierter Teil der "Twilight"-Saga startet im Kino

Vampire ernähren sich nicht von Menschenblut, leben in einer an die "Waltons" erinnernden superharmonischen Großfamilie und fahren Autos der für ihre Bodenständigkeit bekannten schwedischen Marke Volvo. Und das Schlimmste: Gerät ein Blutsauger ins Sonnenlicht, dann verbrennt er nicht wie einst Dracula und Kollegen unter Todesqualen zu einem Häufchen Asche, sondern glitzert auch noch gülden. Werwölfe hingegen sind extrem gut gebaute Kerle mit Hang zum Exhibitionismus, die sich bei Bedarf in flauschige Kuscheltiere verwandeln. ... mehr

Vampire ernähren sich nicht von Menschenblut, leben in einer an die "Waltons" erinnernden superharmonischen Großfamilie und fahren Autos der für ihre Bodenständigkeit bekannten schwedischen Marke Volvo.

Die Vampire sind endlich wieder los

Ok, ich gebe es zu. Ich habe einen Knall. Wie lässt es sich anders erklären, dass ich mit 32 Jahren noch vor Entzücken die Augen verdrehe sobald ein bleichgesichtiger Vampir namens Edward auftaucht? Das " Twilight"-Fieber hat mich voll erwischt und das auch noch eiskalt. Nachdem ich eigentlich dachte, nach meiner Boygroup-Zeit kann nichts mehr kommen, was mich noch in Verzückung geraten lässt, wurde ich vor zwei Jahren eines Besseren belehrt. ... mehr

Ok, ich gebe es zu.

Kristen Stewart sagt MTV Video Music Awards ab

Kristen Stewart scheint sich wohl wirklich zu fürchten, ihrem (Ex-) Freund Robert Pattinson zu begegnen. Die 22-Jährige hat nun ihren geplanten Auftritt bei den MTV Video Music Awards am 6. September abgesagt. Ursprünglich war geplant, dass das " Twilight"-Traumpaar dort gemeinsam einen Preis überreichen soll. "Die Verantwortlichen hatten gehofft, dass Kristen und Robert Überraschungsgäste sein würden, bevor es zu diesem Skandal kam. Die Idee war, dass die beiden gemeinsam eine Auszeichnung präsentieren...aber das wurde nun geändert", so ein Insider laut dem "Daily Mirror". ... mehr

Kristen Stewart scheint sich wohl wirklich zu fürchten, ihrem (Ex-) Freund Robert Pattinson zu begegnen.

Berlinale: Robert Pattinson über #MeToo, "Twilight" und "Damsel"
Berlinale: Robert Pattinson über #MeToo, "Twilight" und "Damsel"

Vom Zauberer über den Vampir bis hin zum Kleinkriminellen: Robert Pattinson hatte schon viele Rollen inne. Nun ist er im Western "Damsel" zusehen, der bei der Berlinale für den Goldenen Bären als... mehr

Vom Zauberer über den Vampir bis hin zum Kleinkriminellen: Robert Pattinson hatte schon viele Rollen inne. Nun ist er im Western "Damsel" zu sehen, der für einen Goldenen Bären nominiert ist.

Top & Flop des Tages: Olli Schulz und Robert Pattinson
Top & Flop des Tages: Olli Schulz und Robert Pattinson

TOP: Fans wollen mehr Olli Schulz im Fernsehen Die Netzgemeinde ist sich einig: Olli Schulz ist grandios und sollte viel öfter im TV zu sehen sein. Bekannt wurde der Comedian als Sidekick von Joko... mehr

TOP: Fans wollen mehr Olli Schulz im Fernsehen Die Netzgemeinde ist sich einig: Olli Schulz ist grandios und sollte viel öfter im TV zu sehen sein.

"Der Hobbit" und Kristen Stewart: Top & Flop des Tages

Top: "Der Hobbit" stürmt die Kino-Charts Der kleine " Hobbit " ist zurück und hat sich prompt an die Spitze der deutschen Kinocharts gesetzt. Zwischen dem Filmstart am Donnerstag und Sonntag haben rund 1,26 Millionen Zuschauer den dritten und letzten Teil der " Hobbit"-Reihe von Starregisseur Peter Jackson angesehen. "Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere" hat damit das beste Startergebnis des Jahres hingelegt. ... mehr

Top: "Der Hobbit" stürmt die Kino-Charts Der kleine "Hobbit" ist zurück und hat sich prompt an die Spitze der deutschen Kinocharts gesetzt.

"Twilight"-Star Robert Pattinson ist "am Boden zerstört"

War es das jetzt mit dem Hollywood-Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson? Der 26-Jährige leidet offenbar sehr, nachdem seine Freundin zugegeben hat, ihn betrogen zu haben. Laut "People"-Magazin hat er die gemeinsame Wohnung des Paars verlassen. Robert Pattinson hat nach dem Seitensprung-Geständnis seiner Freundin die Sachen gepackt. Der Star der " Twilight"-Serie habe die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen, berichtete das Promiportal am Donnerstag. ... mehr

War es das jetzt mit dem Hollywood-Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson? Der 26-Jährige leidet offenbar sehr, nachdem seine Freundin zugegeben hat, ihn betrogen zu haben.

1 2 3 4 5


shopping-portal