Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Robert Pattinson

Kristen Stewart gesteht "flüchtige Indiskretion" undentschuldigt sich öffentlich

Jetzt ist es endlich raus und die Gerüchte haben ein Ende: Kristen Stewart hat Robert Pattinson betrogen. Jetzt geht die 22-Jährige in die Offensive und hat sich bei ihrem Freund und " Twilight"-Kollegen Pattinson öffentlich für diesen Seitensprung entschuldigt. In einer Erklärung, die das "People"-Magazin am Mittwochabend verbreitete, gab sie eine "flüchtige Indiskretion" mit einem verheirateten Mann zu. Gemeint ist demnach der 41-jährige Regisseur Rupert Sanders, mit dem sie in dem Film "Snow White and the Huntsman" gespielt hatte. ... mehr

Jetzt ist es endlich raus und die Gerüchte haben ein Ende: Kristen Stewart hat Robert Pattinson betrogen.

Kristen Stewart: Rupert Sanders darf nicht mehr mit ihr drehen

Die Ehefrau von Rupert Sanders (41) hat offenbar ein Machtwort gesprochen: Ihr Mann dürfe nie wieder mit Kristen Stewart zusammenarbeiten, wenn ihre Ehe noch eine zweite Chance bekommen solle, hat Liberty Ross laut der Promiwebseite "radaronline.com" gesagt. Verständlich wäre die Forderung allemal. ... mehr

Die Ehefrau von Rupert Sanders (41) hat offenbar ein Machtwort gesprochen: Ihr Mann dürfe nie wieder mit Kristen Stewart zusammenarbeiten, wenn ihre Ehe noch eine zweite Chance bekommen solle, hat Liberty Ross laut der Promiwebseite "radaronline.

Robert Pattinson: Erstes Interview nach Beziehungsdrama bestätigt

Dieses Gespräch wird mit Spannung erwartet: Wie nun bekannt wurde, wird Robert Pattinson am 15. August sein erstes Interview nach dem Affären-Skandal seiner Freundin Kristen Stewart geben. Das berichtet die britische "Daily Mail". Ob dabei auch die Sprache auf Stewart kommen wird, bleibt noch abzuwarten. Sein Sprecher jedenfalls gab kein Statement dazu ab. Der " Twilight"-Star wird in der ABC-Frühstückssendung "Good Morning America" Rede und Antwort stehen. ... mehr

Dieses Gespräch wird mit Spannung erwartet: Wie nun bekannt wurde, wird Robert Pattinson am 15.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Keine gemeinsamen Interviews
Kristen Stewart und Robert Pattinson: Keine gemeinsamen Interviews

Robert Pattinson kann Kristen Stewart ihren Seitensprung offenbar nicht verzeihen. Der Schauspieler will kein einziges Wort mehr mit seiner einstigen großen Liebe wechseln. Das geht nun sogar soweit,... mehr

Robert Pattinson kann Kristen Stewart ihren Seitensprung offenbar nicht verzeihen.

"Twilight"-Star Ashley Greene hat geheiratet
"Twilight"-Star Ashley Greene hat geheiratet

Ashley Greene hat ihren langjährigen Freund geheiratet. Bei der Hochzeit in Nordkalifornien waren auch bekannte Gesichter dabei. "Twilight"-Star Ashley Greene und der australische Moderator Paul... mehr

Ashley Greene hat ihren langjährigen Freund geheiratet. Bei der Hochzeit in Nordkalifornien waren auch bekannte Gesichter dabei.

"Twilight - Breaking Dawn": Ein packendes und emotionales Halbfinale

Männer werden in der nächsten Zeit wieder einige Stoßseufzer gen Himmel schicken, denn im Kino ist "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" angelaufen. Und Millionen weiblicher Fans rennen in Scharen ins Kino - darunter auch ich. Natürlich habe ich alle vier Bücher verschlungen und weiß dementsprechend was mich erwartet, doch ich muss zugeben: Wie Regisseur Bill Condon das Ganze umgesetzt hat, lässt auch mich die letzte halbe Stunde komplett sprachlos und emotional aufgewühlt auf die Leinwand starren. ... mehr

Männer werden in der nächsten Zeit wieder einige Stoßseufzer gen Himmel schicken, denn im Kino ist "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" angelaufen.

Neues aus Hollywood: Wird Robert Pattinson der neue Batman?
Neues aus Hollywood: Wird Robert Pattinson der neue Batman?

Los Angeles (dpa) - Vom Vampir zur Fledermaus? Der britische Schauspieler Robert Pattinson (33) hat Medienberichten zufolge die besten Chancen, der neue "Batman"-Darsteller zu werden. Er sei der... mehr

Michael Keaton, George Clooney und Ben Affleck: Sie alle sorgten in Gotham City bereits für Recht und Ordnung. Jetzt wird ein neuer Batman...

Robert Pattinson soll neuer "Batman" werden – neuer Rekord
Robert Pattinson soll neuer "Batman" werden – neuer Rekord

Vom Vampir zur Fledermaus? Robert Pattinson wird laut Berichten als Topkandidat für die neue "Batman"-Rolle gehandelt. Warum das ein neuer Rekord wäre. Der britische Schauspieler  Robert Pattinson hat... mehr

Vom Vampir zur Fledermaus? Robert Pattinson wird laut Berichten als Topkandidat für die neue "Batman"-Rolle gehandelt. Warum das ein neuer Rekord wäre.

Batman: Robert Pattinson soll es mit gleich vier Bösewichten zu tun bekommen
Batman: Robert Pattinson soll es mit gleich vier Bösewichten zu tun bekommen

Nachdem "Twilight"-Star Robert Pattinson als neuer Batman bestätigt wurde, folgt schon das nächste Gerücht zum Film. "The Batman" von Regisseur Matt Reeves wird zwar erst 2021 in die Kinos kommen,... mehr

Nachdem "Twilight"-Star Robert Pattinson als neuer Batman bestätigt wurde, folgt schon das nächste Gerücht zum Film.

Robert Pattinson: "Twilight"-Star ist der neue Batman
Robert Pattinson: "Twilight"-Star ist der neue Batman

Lange wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Robert Pattinson wird den neuen Batman spielen und somit in die Fußstapfen von Ben Affleck treten. Vom Vampir zum Fledermausmann: Der britische... mehr

Lange wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Robert Pattinson wird den neuen Batman spielen und somit in die Fußstapfen von Ben Affleck treten.

1 2 3 4 5


shopping-portal