t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Diese Promis heiratetet ihre(n) Ex


Diese Promis heiratetet ihre(n) Ex

Pamela Anderson und Rick Salomon im Jahr 2007. Im Januar 2014 gab die Ex-"Baywatch"-Nixe ihrem Ex Salomon erneut das Ja-Wort.
1 von 7
Quelle: WENN-bilder

Pamela Anderson und Rick Salomon im Jahr 2007. Im Januar 2014 gab die Schauspielerin ihrem Ex Salomon erneut das Ja-Wort. Es gibt eine ganze Reihe Promis, die ihre Verflossenen ein zweites Mal ehelichten.

Liz Taylor und Richard Burton
2 von 7
Quelle: picturealliance keystone

Der Klassiker unter den Doppeltrauungen. In dem monumentalen Sandalen-Film "Cleopatra" von 1963 stehen Richard Burton und Liz Taylor erstmals gemeinsam vor der Kamera und verlieben sich prompt ineinander. Beide trennen sich von ihren jeweiligen Ehepartnern und treten 1964 vor den Traualtar. Nach zehn turbulenten Jahren mit großen Filmerfolgen kommt die Scheidung. 1975 heiraten sie ein zweites Mal, diese Ehe hält aber nur ein Jahr.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil
3 von 7
Quelle: dpa-bilder

Eine der schönsten Soulplatten verdankt die Musikwelt einer der kaputtesten Beziehungen. Amy Winehouse verarbeitet in ihrem zweiten Album "Back to Black" 2006 ihren Schmerz aus der Liebe zu Blake Fielder-Civil. Ihre Abstürze mit ihrem heroinsüchtigen Partner wurden immer exzessiver, es kam zur ersten Trennung. Obwohl Freunde ihr abraten: Erneut verfällt sie ihrem Exfreund. Es kommt zur Wiedervereinigung, die beiden heiraten 2007. Erst als sich Winehouse 2008 von ihm trennt, schafft sie es, von harten Drogen loszukommen. 2009 folgt die Scheidung. Ein Liebes-Comeback gibt es nicht mehr. Winehouse stirbt 2011 nach einem Wodkagelage - mit 27.

Melanie Griffith und Don Johnson
4 von 7
Quelle: picturealliance zumapress

Ein Paradepaar aus den 1980ern: Melanie Griffith, der blonde Filmstar aus Komödien wie "Die Waffen der Frauen" und Don Johnson, der TV-Mime, der mit der eleganten Krimiserie "Miami Vice" in der ganzen westlichen Welt weiße Sakkos mit umgekrempelten Ärmeln für Männer zur Pflicht machte. 1976 heiraten sie das erste Mal, lassen sich im selben Jahr scheiden. Die zweite Ehe dauert von 1989 bis 1996. Tochter Dakota wird 1989 geboren. Seit 1996 ist Griffith die Ehefrau von Antonio Banderas.

Robert Wagner und Natalie Wood
5 von 7
Quelle: picturealliance zumapress

Schon als Jugendliche soll die rehäugige Schönheit Natalie Wood ("Denn sie wissen nicht, was sie tun") den acht Jahre älteren Robert Wagner ("Hart aber herzlich") angehimmelt haben. Mit 18 trifft sie ihn. Kurz darauf heiraten sie auf einer Jacht. Die erste Ehe des Traumpaars hält von 1957 bis 1962. Affären hat Wood mit Warren Beatty, Michael Caine, Steve McQueen und Dennis Hopper. 1969 heiratet sie Richard Gregson, bekommt eine Tochter, trennt sich 1971. 1972 dann die zweite Ehe mit Wagner. Das Happy End bleibt aus. 1981 ertrinkt Natalie Wood unter ungeklärten Umständen vor Kalifornien.

Kim Mathers und Eminem
6 von 7
Quelle: dpa-bilder

Als Eminem seine große Liebe kennenlernt, heißt er noch Marshall Bruce Mathers III., geht zur High School und ist vom Weltruhm weit entfernt. Die erste Ehe zwischen ihm und der gebürtigen Kim Scott wird nach nur knapp zwei Jahren im Oktober 2001 geschieden. Das Paar streitet vor Gericht verbittert ums Sorgerecht für Tochter Hailie Jade. Eminem schwört, nie wieder zu heiraten. Bis er eines Tages im Radio-Interview bekennt, dass man sich wieder versöhnt habe. Das Paar heiratet 2006 erneut. Ein Jahr später scheitert die Ehe erneut.

Jean-Claude van Damme und Gladys Portugues
7 von 7
Quelle: picturealliance photoshot

Seit "Karate Tiger" (1986) ist der Schauspieler Jean Claude Van Damme nicht aus dem internationalen Actionkino wegzudenken. Große Sprechparts hat er selten. Hat er auch mit seinen Frauen zu wenig gesprochen? Jedenfalls ist er inzwischen zum fünften Mal verheiratet. Seine aktuelle Ehefrau seit 1999, Gladys Portugues, ist zugleich seine erste gewesen. Schon von 1987 bis 1992 war der Belgier mit seiner Fitnesstrainerin verheiratet.




TelekomCo2 Neutrale Website