t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Der tragische Tod von Peaches Geldof


Der tragische Tod von Peaches Geldof

Peaches Geldof mit Mutter Paula Yates.
1 von 3
Quelle: geldof instagramm

Am Tag vor ihrem Tod hatte Peaches Geldof dieses Foto von sich und ihrer Mutter Paula Yates gepostet und dazu geschrieben: "Meine Mutter und ich". Yates hatte sich im Jahr 2000 mit einer Überdosis Heroin das Leben genommen. Peaches war damals elf Jahre alt und sagte in späteren Interviews, sie habe den Tod der Mutter nie verwunden.

Bob Geldof mit seinen Töchtern
2 von 3
Quelle: ap-bilder

Bob Geldof mit seinen Töchtern Pixie (l.) und Peaches. Der Rockstar zeigte sich über den Tod von Peaches erschüttert und schrieb: "Sie war die Wildeste, Lustigste, Klügste, Geistreichste und die Verrückteste von uns allen. 'War' zu schreiben, zerstört mich aufs Neue."

Polizei vor dem Haus von Peaches Geldof
3 von 3
Quelle: ap-bilder

Polizei und Spurensicherung vor dem Haus von Peaches Geldof in Wrotham, Kent.




TelekomCo2 Neutrale Website