t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Boris Becker malt sich Deutschland-Fahne falsch herum ins Gesicht


Gold-Rot-Schwarz statt Schwarz-Rot-Gold
Boris Beckers Flaggen-Fauxpas

t-online, CK

Aktualisiert am 02.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Boris Becker malte sich die Deutschland-Fahne verkehrt herum auf.Vergrößern des BildesBoris Becker malte sich die Deutschland-Fahne verkehrt herum auf. (Quelle: Instagram/Boris Becker)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Millionen Deutsche fieberten beim WM-Achtelfinalspiel der Deutschen gegen Algerien mit - unter ihnen auch Tennis-Legende Boris Becker. Und "Bobbele" war angesichts der Zitterpartie offenbar so nervös, dass der Griff zu den Nationalfarben doch glatt daneben ging. Das zeigt ein Bild, das der 46-Jährige bei Instagram postete. Darauf hatte sich Becker sein Gesicht mit Deutschland-Schminke "verschönert" - dabei jedoch die Fahne verkehrt herum aufgemalt. Statt in Schwarz-Rot-Gold prangte die Flagge in Gold-Rot-Schwarz auf seiner Stirn und seinen Wangen. Peinlich, peinlich!

Mit seinem Tritt ins Flaggen-Fettnäpfchen zog Becker prompt die Häme der Instagram-User auf sich. "Die Fahne gucken wir uns aber nochmal genauer an, Bobbele, und lernen diese auswendig bis zum nächsten Spiel", lautete ein Kommentar. Ein weiterer User schrieb: "Mach 'nen Handstand, dann stimmt's."

Ein anderer urteilte: "Das Bild hat einen Preis verdient. Mit 1000 Worten kann man nicht besser beschreiben, was dieses Foto über Bobbele aussagt. Man muss sich fast fremdschämen, dass man ihm einen Internetanschluss gegeben hat."

Becker selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Fauxpas. Doch wenn er das nächste Mal zum Deutschland-Schminkstift greift, wird er mit Sicherheit darauf achten, dass die Fahne auch richtig herum ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website