t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Claude-Oliver Rudolph hat sich scheiden lassen


Nach zehn Jahren Trennung
Claude-Oliver Rudolph hat sich scheiden lassen

t-online, sgü

03.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Claude-Oliver Rudolph und Sabine von Maydell haben sich scheiden lassen.Vergrößern des BildesClaude-Oliver Rudolph und Sabine von Maydell haben sich scheiden lassen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Scheidung war eine schwere Geburt: Nach 29 Jahren Ehe haben sich Claude-Oliver Rudolph (57) und seine Frau Sabine von Maydell (58) laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung scheiden lassen. Das Erstaunliche daran: Das Ehepaar lebt seit zehn Jahren getrennt - und erst jetzt erfolgte das amtliche Aus.

Der Schauspieler ("Das Boot") erklärte der "Bild"-Zeitung, dass es keinen Rosenkrieg gegeben habe: "Es ist alles ruhig über die Bühne gegangen. Sabine wollte kein Geld haben oder so. Ich bin Schauspieler, bei mir ist eh nichts zu holen."

"Mache nicht gleich die nächste Dummheit"

Angeblich gibt es im Moment keine Frau im Leben des TV-Bösewichts: "Ich bin froh, dass ich jetzt endlich geschieden bin. Da mache ich nicht gleich die nächste Dummheit."

Kein Wunder, dass der Schlagzeilen-trächtige Schauspieler im Moment einen Bogen um die Damenwelt macht: Im Juli 2013 hatte ihn eine Ex-Freundin wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Das Amtsgericht Celle stellte das Verfahren jedoch wegen geringer Schuld ein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website