t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Goldene Kamera


Goldene Kamera

"Goldene Kamera" 2015
1 von 15
Quelle: dpa

Jeanette Biedermann hatte kein glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Gala-Robe. Das graue Kleid mit transparentem Spitzentop wirkte eher altbacken als sexy.

Eher unvorteilhaft war auch die dunkelgrüne Robe von Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt, die zu formlos geraten war.
2 von 15
Quelle: dpa-bilder

Eher unvorteilhaft war auch die dunkelgrüne Robe von Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt, die zu unförmig geraten war und ihrer Figur nicht schmeichelte.

Etwas formlos war auch das Outfit von "Tatort"-Kommissarin Sabine Postel. Zudem wirkte das bodenlange Kleid zu unelegant für den roten Teppich.
3 von 15
Quelle: dpa-bilder

Etwas formlos war auch das Outfit von "Tatort"-Kommissarin Sabine Postel. Zudem wirkte das bodenlange Kleid zu unelegant für den roten Teppich.

"Goldene Kamera" 2015
4 von 15
Quelle: dpa

Was hatte sich Inka Bause bei diesem Wickelkleid bloß gedacht? Dieser Griff in den Kleiderschrank ging gehörig daneben.

Enie van de Meiklokjes ist für ihre extravaganten Outfits bekannt. Dabei war das rote knielange Kleid, das sie trug, eigentlich nett anzusehen - auch in Kombination mit dem weißen Bolero-Jäckchen. Doch die gestreifte Strumpfhose und das dazu passende Hütchen machten aus der Moderatorin ein wandelndes Ed-von-Schleck-Eis.
5 von 15
Quelle: Reuters-bilder

Enie van de Meiklokjes ist für ihre extravaganten Outfits bekannt. Dabei war das rote knielange Kleid, das sie trug, eigentlich nett anzusehen - auch in Kombination mit dem weißen Bolero-Jäckchen. Doch die gestreifte Strumpfhose und das dazu passende Hütchen machten aus der Moderatorin ein wandelndes Ed-von-Schleck-Eis.

Auch Schauspielerin Katrin Sass hatte sich für ein eher zweifelhaftes Outfit entschieden. Der Hosenanzug mit den extrem weit geschnittenen Beinen sowie die knallroten Schuhe dazu waren zumindest gewöhnungsbedürftig.
6 von 15
Quelle: dpa-bilder

Auch Schauspielerin Katrin Sass hatte sich für ein eher zweifelhaftes Outfit entschieden. Der Hosenanzug mit den extrem weit geschnittenen Beinen sowie die knallroten Schuhe dazu waren zumindest gewöhnungsbedürftig.

"Goldene Kamera" 2015
7 von 15
Quelle: Reuters

Verona Pooth zeigte, wie man es besser macht. Sie präsentierte sich mit bauchfreiem Outfit und einer neuen Frisur. Die 46-Jährige konnte als alter TV-Hase in diesem Look ordentlich punkten.

"Goldene Kamera" 2015
8 von 15
Quelle: dpa

Iris Berben war in diesem schlichten, aber durchaus stilvollen Kleid ein echter Hingucker. Ein wunderschönes Kleid, das die 64-Jährige zur Preisverleihung trug.

"Goldene Kamera" 2015
9 von 15
Quelle: Reuters

Auch Birgit Schrowange bewies Stil und kam in einer schlichten, schwarzen Robe zur Goldenen Kamera.

"Goldene Kamera" 2015
10 von 15
Quelle: dpa

Grit Böttcher gehörte ebenfalls zu den Damen, die stilsicher über den roten Teppich in Hamburg schritten.

"Goldene Kamera" 2015
11 von 15
Quelle: dpa

Monika Lierhaus hatte ein charmantes Lächeln für die wartenden Fotografen. Sie möchte noch immer zurück vor die TV-Kameras.

"Goldene Kamera" 2015
12 von 15
Quelle: dpa

Sylvie Meis wählte ebenfalls ein Kleid mit einer dezenten Farbe.

"Goldene Kamera" 2015
13 von 15
Quelle: dpa

Danny DeVito (li.) und Preisträger Arnold Schwarzenegger, der in Hamburg für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

"Goldene Kamera" 2015
14 von 15
Quelle: AP Photo/Christian Charisius

Susan Sarandon (vorne) freut sich über ihre Auszeichnung bei der Goldenen Kamera.

"Goldene Kamera" 2015
15 von 15
Quelle: dpa

Nile Rodgers (re.) bringt bei seinem Auftritt sogar Thomas Gottschalk (Mitte) zum Tanzen.




TelekomCo2 Neutrale Website