Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Nicole Scherzinger posiert im durchsichtigen Top

Sexy wie noch nie  

Nicole Scherzinger posiert im durchsichtigen Top

16.03.2015, 16:59 Uhr | mth, t-online.de

So sexy hat man Nicole Scherzinger wohl noch nie gesehen. Bei einem Foto-Shooting posierte die 36-jährige Sängerin in winzigen Hotpants aus Jeansstoff und einem durchsichtigen Top. Ob sie mit den Bildern ihrem Ex-Freund Lewis Hamilton zeigen will, was er jetzt verpasst?

Im Februar 2015 gaben Scherzinger und Formel-1-Weltmeister Hamilton ihre Trennung nach sechs turbulenten Jahren bekannt. "Ich bin am Boden zerstört, weil es mit uns nicht funktioniert hat. Es war die härteste Entscheidung, die wir jemals treffen mussten, aber wir haben sie gemeinsam getroffen", hatte Scherzinger unmittelbar danach gesagt.

"Ich versuche, neue Dinge auszuprobieren"

Mittlerweile scheint es ihr wieder besser zu gehen. In einem kürzlich im britischen Magazin "Now" erschienenen Interview sagte Scherzinger: "Ich nehme die Veränderung an und schaue nach vorn. Ich versuche, in einer neuen Art zu denken und neue Dinge auszuprobieren."

Dazu gehören ihre neue Reality-TV-Serie "I Can Do it" sowie verschiedene Musikprojekte. Unter anderem plane sie ein gemeinsames Projekt mit Mark Ronson. Auch mit Bruno Mars und Sam Smith würde sie gerne zusammenarbeiten.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal