Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Valentinstag

...

Filmreife Liebeserklärungen

Bild 2 von 11
Der alte Streifen "Vom Winde verweht" brachte schon 1939 eine traumhafte Liebesszene auf die Leinwand. Rhett Butler (Clark Gable) legte Scarlett O'Hara (Vivian Leigh) mit folgenden Worten sein Herz zu Füßen: "Ich liebe dich, wie ich noch keine andere geliebt habe. Und ich habe länger auf dich gewartet, als auf jede andere Frau." (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Der alte Streifen "Vom Winde verweht" brachte schon 1939 eine traumhafte Liebesszene auf die Leinwand. Rhett Butler (Clark Gable) legte Scarlett O'Hara (Vivian Leigh) mit folgenden Worten sein Herz zu Füßen: "Ich liebe dich, wie ich noch keine andere geliebt habe. Und ich habe länger auf dich gewartet, als auf jede andere Frau."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal