t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Erstes Tattoo für Birgit Schrowange


"Scheiße, das tut weh!"
Birgit Schrowange lässt sich erstes Tattoo stechen

Von t-online
09.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Birgit Schrowange ließ sich spontan tätowieren.Vergrößern des BildesBirgit Schrowange ließ sich spontan tätowieren. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte Birgit Schrowange in ihrem Lieblings-Schuhladen nur ein Event besuchen. Doch dann entschließt sie sich kurzerhand, ein Andenken der besonderen Art mitzunehmen.

Denn ganz spontan ließ sich die RTL-Moderatorin vor Ort eine kleine Sternschnuppe auf das Handgelenk tätowieren. Bei Instagram und Facebook teilte die 59-Jährige jetzt das Video, welches zeigt, wie sie auf dem Tätowierstuhl sitzt und die Nadel über ihre Haut summt. Dazu schreibt sie: "Ich habe mir ganz spontan eine kleine Sternschnuppe an mein Handgelenk tätowieren lassen. Jedes Mal wenn ich sie sehe, wünsche ich mir etwas."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zuerst hat man das Gefühl, dass die Moderatorin doch noch einen Rückzieher macht: "Ich glaube ich hab sie nicht mehr alle", sagt sie in die Kamera - doch dann gibt es kein Zurück mehr. Die Nadel sticht in die Haut und das scheint nicht ohne Schmerzen abzulaufen. "Scheiße, das tut weh!", schreit Schrowange kurz auf.

Doch paar Minuten später ist das Ganze auch schon vorbei und die Moderatorin hat ihr erstes Tattoo. Die Freude darüber lässt sie dann auch schnell den Schmerz vergessen: "Wow! Toll! Ich freu mich!"

Mal sehen ob das auch das letzte Tattoo der schönen Brünetten bleibt oder ob sie auf den Geschmack gekommen ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website