t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Alles über die Hochzeit von GZSZ-Star Felix von Jascheroff


Bruder Constantin im Interview
Alles zur Hochzeit von GZSZ-Star Felix von Jascheroff

t-online, Janna Specken

15.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Felix von Jascheroff und seine Freundin Bianca werden bald heiraten.Vergrößern des BildesFelix von Jascheroff und seine Freundin Bianca werden bald heiraten. (Quelle: SCHROEWIG/News & Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Felix von Jascheroff traut sich. Seit Anfang 2016 sind der GZSZ-Schauspieler und seine Bianca nun ein Paar, jetzt läuten die Hochzeitsglocken. Trauzeuge ist Felix' Bruder Constantin von Jascheroff und der verrät im t-online.de-Interview spannende Details rund um die Feierlichkeiten an diesem Wochenende.

"Es wird eine schöne Hochzeit mit einem sehr schönen Ambiente", verriet Constantin. "Es kommen viele Menschen. Ich glaube 150 Leute oder so. Das ist aber trotzdem nur der engere Kreis. Da werden wir dann zwei Tage Hochzeit feiern."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst vor wenigen Tagen feierte der Schauspieler ("Wir schaffen das schon") mit seinem Bruder, der bei GZSZ die Rolle von John Bachmann spielt, dessen Junggesellenabschied in Amsterdam. Der sei aber sehr gediegen gewesen, ließ der 31-Jährige durchblicken. Als Trauzeuge musste der Mime, der auch leidenschaftlich gern als Synchronsprecher arbeitet, bei der Hochzeitsplanung gar nicht mehr viel helfen: "Die Bianca ist so auf zack. Ich wüsste gar nicht, was ich da ausbessern könnte."

"Er hat eine tolle Frau erwischt"

Als Bruder liegen seine Aufgaben aber sowieso woanders: "Ich bin einfach da für ihn. Ich werde Rosenblätter werfen und verteilen und freu mich einfach extrem für ihn. Er hat eine tolle Frau erwischt", sagt Constantin zu t-online.de. "Die lieben sich, die unterstützen sich. Sie sind wirklich ein gutes Team."

Und selbst so?

Ob die Hochzeitsstimmung auf Constantin von Jascheroff abgefärbt hat, lässt sich nicht so genau sagen. Wenn es um seine eigene Liebe geht, gibt sich der Berliner nämlich eher verschwiegen. "Ich bin ja verlobt. Ich bin mit meiner Freundin mittlerweile neun Jahre zusammen. Wir haben unsere Pläne", sagt er grinsend. Da sich die Verlobung nun schon über einen zu langen Zeitraum erstreckt, habe er seiner Liebsten schon einen zweiten Ring obendrauf geschenkt. Wann es so weit sein wird, bleibt aber noch ein Geheimnis. Eine Doppelhochzeit mit seinem Bruder werde es aber nicht geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website