t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bauer sucht Frau": Knutsch-Parade auf den Höfen der Leidenschaft


Knutsch-Parade auf den Höfen der Leidenschaft

t-online, lc

Aktualisiert am 21.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Bauer Gerald und seine Anna können nicht voneinander lassen.Vergrößern des BildesBauer Gerald und seine Anna können nicht voneinander lassen. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Küsschen hier, Küsschen da! So viel Zärtlichkeit wie am Montagabend haben wir bei "Bauer sucht Frau" schon lange nicht mehr erlebt. Eine Liebeserklärung jagte die Nächste. Die Turteltäubchen bekamen einfach nicht genug voneinander.

Von zaghaft bis fordernd, von anhaltend bis schnellzüngig: Die Bauern von Inka Bause setzten am Montagabend zur Knutsch-Parade an. So schön kann es also sein, wenn die Liebe auf den Misthaufen fällt. Zur Sache ging's inbesondere beim heißesten aller Bauern: Gerald lud seine Anna zum Zelten ein und zog beim romantischen Lagerfeuer alle Register. Er sagte ihr, wie froh er sei, sie bei sich zu haben. Und Anna gestand ihm ganz offen, dass sie sich vorstellen könne, auf seinen Hof zu ziehen. Es knisterte gewaltig zwischen den Turteltauben und so konnte es nicht beim Händchenhalten bleiben. Gerald wagte den ersten Schritt und setzte zum Kuss an. Und Anna? Die bekam gar nicht genug davon.

Bio-Bauer Anton lässt es ähnlich krachen

Stilecht ging Bio-Bauer Anton den ersten Kuss mit seiner Herzdame an. Er entführte Ann-Cathrin auf den Heuboden und verfolgte eine ganz klare Taktik: Erst beeindrucken, dann in die Vollen gehen. Anton führte in der urigen Scheune seine elektronische Heukrake vor, mit der die Kühe fast automatisch gefüttert werden können. Ann-Cathrin war beeindruckt und fragte: "Was ist denn da hinten noch?" Daraufhin warf der Landwirt sie mit Schwung ins Heu und stürzte sich auf sie. Es folgte ein mutiger Kuss und viele, viele mehr.

Ackerbauer Benny verwöhnte Nadine derweil mit dem vollen Programm: erst ein Wellness-Bad, dann eine romantische Ausfahrt in einem Oldtimer-Porsche und schließlich natürlich der obligatorische Kuss. Davor mussten aber noch ein paar warme Worte her und so säuselte Benny seiner Nadine ins Ohr: "Du bist jetzt meine Freundin." Die antwortete gerührt: "Dass ich das noch mal von einem Mann höre, hätte ich nie gedacht."

Etwas zaghafter gingen die Liebesbekundungen bei Hobby-Bauer Reinhold und seiner Siegrid von statten. Beide sind eigentlich eher raubeinig veranlagt, doch die Leidenschaft forderte ihren Tribut. "Ich hab dich schon ins Herz geschlossen", verriet der 58-Jährige fast im Flüsterton und sogar den Tränen nahe. Dieses Gefühl konnte Siegrid nur erwidern und schließlich lagen sich beide in den Armen. Ein flüchtiger Kuss auf die Wange folgte.

Bei so viel Zärtlichkeit bleibt nur die Freude auf ein herzergreifendes Finale von "Bauer sucht Frau". Die Latte für die letzte Folge der aktuellen Staffel am kommenden Montag hängt also hoch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website