t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Pannen-OP: Patricia Blanco bekommt neue Nippel aus Schamlippen


Pannen-OP bei Patricia Blanco
Sie bekommt Brustwarzen aus ihren Schamlippen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco: Sie bereut ihren Beauty-Eingriff.Vergrößern des BildesPatricia Blanco: Sie bereut ihren Beauty-Eingriff. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das hat sich Patricia Blanco mit Sicherheit anders vorgestellt: Nach einer missglückten Schönheitsoperation muss sich die 47-Jährige jetzt die Brustwarzen entfernen lassen.

Sie hatte den Traum von einem perfekten Busen, der wurde Patricia Blanco genommen – ausgerechnet von einem Schönheitschirugen. Denn ihr letzter Beauty-Eingriff endete in einem Desaster.

Während einer Bruststraffung in der Düsseldorfer Kö-Klinik wurde offenbar die Blutzufuhr zum Warzenhof verletzt, dadurch konnten ihre Brustwarzen nicht richtig durchblutet werden. Die Folge: Die Nippel der 47-Jährigen sind abgestorben.

"Ich könnte heulen"

Jetzt hat sich die Tochter von Roberto Blance die Brustwarzen entfernen lassen müssen. "Ich könnte heulen. Ausgerechnet das wichtigste Körperteil einer Frau wurde mir zerstört", sagt sie der "Bild"-Zeitung. "Das tote Gewebe wurde entfernt. Wo vorher die Brustwarzen waren, sind jetzt Löcher."

Damit will Patricia Blanco allerdings nicht leben. "Wenn alles gut verläuft, wird man mir aus meinen Schamlippen neue Brustwarzen rekonstruieren", so die ehemalige Dschungelcampbewohnerin.

Doch eines ist klar: Patricia wird nie wieder ein Gefühl in ihrer Brust haben, auch stillen wird sie nicht mehr können, sollte sie jemals noch ein Kind bekommen. Mittlerweile bereut sie den Eingriff und ihren Traum von Perfektion. "Ich wünschte, ich hätte meine schönen, aber leicht hängenden Brüste noch. Man muss auch lernen, kleine Makel zu akzeptieren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Power-Diät und OP-Marathon

Patricia Blanco hatte innerhalb kürzester Zeit ihr Gewicht halbiert. Stolze 116 Kilo brachte sie zu ihrer schwersten Zeit auf die Waage. Fast 60 Kilo hat die "Adam sucht Eva"-Kandidatin dank Power-Diät und OP-Marathon seit 2015 abgespeckt. Nur der Busen war noch nicht so, wie sich Patricia das vorgestellt hatte.

Ein letzter chirurgischer Eingriff sollte ihn retten. "Das ist einfach notwendig durch die Ab- und Zunehmerei. Die Brust hängt mir zu sehr runter", verriet sie im August 2017 im Gespräch mit t-online.de. "Das ist keine aufwendige OP", sagte sie damals.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website