t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Klaudia mit K: Heidis GNTM-Topmodel zeigt sich nackt auf Instagram


Heidis GNTM-Topmodel zieht blank
Nacktfoto auf Instagram: "Ich steh' einfach dazu"

Von Elke Habekost

Aktualisiert am 06.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
GNTM-Favoritin Klaudia: Auf Instagram überrascht Heidis Nachwuchs-Model jetzt mit nackten Tatsachen.Vergrößern des Bildes
GNTM-Favoritin Klaudia: Auf Instagram überrascht Heidis Nachwuchs-Model jetzt mit nackten Tatsachen. (Quelle: imago)

In der 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" beweisen die Kandidatinnen Mut zu viel Haut. Doch auch auf Instagram sind die Model-Anwärterinnen alles andere als schüchtern, wie die rothaarige Klaudia "mit K" beweist.

Auf ihrem offiziellen Profil überrascht die Berlinerin die Fans jetzt mit einem ganz besonderen Foto. Splitterfasernackt sitzt Klaudia auf dem Bett. Ihre Hände bedecken die Brüste. Die lange, rote Wallemähne umspielt ihr Gesicht. Das Model wirft den Kopf in den Nacken. Wow, was für eine Aufnahme!

Entstanden ist das sexy Foto in Zusammenarbeit mit dem Berliner Fotografen Stefan Fröhlich, erzählt Klaudia im Interview mit t-online.de. "Er ist der einzige Fotograf, mit dem ich solche Sachen mache und dem ich mich anvertraue", verrät die GNTM-Favoritin. Der Grund für ihr Vertrauen liegt auf der Hand. "Mit Stefan passiert mir nichts Blödes. Er fragt mich immer, ob das, was wir machen, für mich in Ordnung ist – und ich finde seine Fotos immer gut und ästhetisch. Für mich ist da auch ein Stück weit Kunst dabei."

"Ich war auch vor GNTM nicht gegen Nackt-Shootings!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Außerdem ist das Model durch seine Teilnahme an der Heidi-Klum-Show mittlerweile ja auch an nackte Haut gewöhnt. Bereits in der ersten Folge der Kultsendung mussten die Mädchen ihre Scheu überwinden und für Starfotograf Rankin hüllenlos in den Wellen posieren. Für Klaudia war das gar kein Problem. Das Model erklärt ganz selbstbewusst: "Ich war schon vor meiner Teilnahme bei GNTM nicht gegen Nackt-Shootings", betont die rothaarige Beauty. "Und jetzt, wo man mich schon im TV gesehen hat, bin ich erst recht nicht abgeneigt, so etwas zu posten. Jetzt finde ich es sogar noch cooler und überlege nicht mal mehr, so etwas zu posten. Ich steh einfach dazu!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website