t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist von der Bildfläche verschwunden


Lena Meyer-Landrut ist von der Bildfläche verschwunden

Von t-online, mbo

06.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Sie war seit einem Monat nicht mehr auf Social Media aktiv.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Sie war seit einem Monat nicht mehr auf Social Media aktiv. (Quelle: Cinamon Red/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Möglichst jeden Tag ein Foto posten, die Fans mit in den Alltag nehmen. Für viele Promis gehört eine gewisse Präsenz in sozialen Netzwerken einfach dazu – auch für Lena Meyer-Landrut. Doch seit einiger Zeit ist sie untergetaucht.

Lena postet eigentlich häufig Bilder auf Instagram, gibt ihren Anhängern auch Updates über die Storyfunktion. Doch auf ihrem Profil ist es momentan ruhig. Seit dem 6. März gab es keinen neuen Post, auch auf Facebook keine Updates. Ihr letzter Tweet stammt von Ende Februar. Anfang März zeigte sie sich bei der Paris Fashion Week, seitdem nahm sie an keinen öffentlichen Auftritten teil.

Kreative Krise

Im November 2017 offenbarte Lena, dass sie ihre anstehende Tour und die Veröffentlichung ihres geplanten Albums verschieben müsse. Damals sagte sie: "Ich habe mich nicht wohl gefühlt, ich habe mich nicht sicher gefühlt." Sie sei in "eine kleine kreative Krise" geraten, "hatte Ups und Downs". Beim letzten Konzert ihrer Clubtour im Dezember brach die 26-jährige Sängerin in Tränen aus. Warum sie sich nun zurückgezogen hat, könnte ihr bis dato letzter Instagram-Post von Anfang März erklären.

"Manchmal bist du diese laute Person, du bist gesprächig und lustig, du bist abenteuerlustig und blauäugig, du springst in den Pool, ohne darüber nachzudenken, ohne Angst probierst du neue Dinge aus, du bist wild dramatisch und reagierst heftig, du bist leidenschaftlich und die Erste auf der Tanzfläche", schreibt Lena damals zu einem Schnappschuss, der sie glücklich lachend zeigt.

"Und dann bist du diese ruhige Person"

Doch ihr Kommentar ist noch nicht zu Ende, denn weiter heißt es: "Und dann bist du diese ruhige Person in dir drin, du bist nachdenklich und reflektierend, du bist fokussiert und strukturiert, du bist achtsam und produktiv – glücklich, leistungsstark, kreativ in deinem stillen Raum." Sie spricht wohl von sich selbst.

Scheint, als würde sich Lena eine Auszeit aus dem öffentlichen Leben nehmen und an neuen Songs feilen. Die Fans zeigen durchweg Verständnis: "Nimm dir die Zeit, die du brauchst", schreiben sie zuhauf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website