t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Liebes-Debüt von Heidi Klum und Tom Kaulitz in Cannes – Bruder reagiert


Nach Liebes-Debüt in Cannes
So reagiert der Bruder von Heidis Neuem auf die Fotos

Von t-online, elli

Aktualisiert am 18.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Endlich ganz offiziell zusammen unterwegs: Tom Kaulitz und Heidi Klum geben bei der amfAR-Gala in Cannes ihr Liebes-Debüt.Vergrößern des BildesEndlich ganz offiziell zusammen unterwegs: Tom Kaulitz und Heidi Klum geben bei der amfAR-Gala in Cannes ihr Liebes-Debüt. (Quelle: D. Bedrosian/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt steht Heidi Klum ganz offiziell zu dem neuen Mann an ihrer Seite. In Cannes gab sie gemeinsam mit Tom Kaulitz ihr Liebes-Debüt. Doch was sagt sein Bruder Bill dazu?

Der ganz große Auftritt ist ihr am liebsten. Schon mit ihrem Ex-Freund Vito Schnabel feierte Heidi Klum vor einigen Jahren ihr Liebesglück. Nun strahlt ein Neuer verliebt an der Seite der Vierfach-Mutter: Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass sich die GNTM-Chefin und der Musiker miteinander vergnügen sollen. Jetzt ist es endlich ganz offiziell und darüber freut sich auch der Zwillingsbruder von Heidis Neuem.

Unter das gemeinsamen Instagram-Foto, das Heidi selbstverständlich mit einem roten Herz versehen im Netz gepostet hat, kommentiert Toms Bruder fleißig Smileys mit Herz-Augen. Und damit längst nicht genug: Auch in seiner eigenen Instastory liefert der 28-Jährige noch einmal den Beweis dafür, wie sehr er sich mit Tom freut.

Bill Kaulitz zeigt ganz viel Herz für Heidi und Tom

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ja, er repostet nicht nur ein Foto, auf dem sich Heidi Klum eng an ihren Liebsten schmiegt und von ihm einen Kuss auf die Wange gedrückt bekommt. Nein, dazu gibt es noch einmal ein selbst gezeichnetes Herz und viele Herzchen-Sticker, damit auch alle sehen, wie froh Tokio-Hotel-Sänger Bill darüber ist, dass sein Bruder das große Glück an der Seite des schönen Übermodels gefunden hat.

Ob Tom Kaulitz nach diesem öffentlichen Outing jetzt vielleicht wirklich auch zum GNTM-Finale am kommenden Donnerstag in Düsseldorf kommen wird? Noch ist das ungewissn. Aber zumindest wird es nach diesem großartigen Liebes-Debüt immer wahrscheinlicher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website