t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bonnie Strange: Das Baby ist da – Ex Leebo Freeman darf es nicht sehen


Das Baby ist da
Ex von Bonnie Strange darf sein Kind nicht sehen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Leebo Freeman und Bonnie Strange: Das Paar lernte sich im Sommer 2017 kennen.Vergrößern des BildesLeebo Freeman und Bonnie Strange: Das Paar lernte sich im Sommer 2017 kennen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bonnie Strange ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Model hat am Montagabend ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Vater des Kindes war während der Geburt nicht anwesend. Das hatte die 31-Jährige im Vorfeld verboten – ohne dass er davon wusste.

Das Liebesdrama von Bonnie Strange und Leebo Freeman geht in die nächste Runde: Kurz vor der Geburt soll der 29-Jährige seine zwei Jahre ältere Freundin betrogen haben. Während sie im neunten Monat zu Hause saß, vergnügte er sich in einem Berliner Klub mit einem Porno-Model. Bonnie zog die Reißleine, setzte Leebo vor die Tür und tauschte die Schlösser aus.

Seitdem herrscht Funkstille zwischen den einstigen Turteltauben. Leebo wurde nicht einmal darüber informiert, dass Bonnie im Krankenhaus liegt. "Letzte Nacht um 21.05 Uhr wurde meine Tochter geboren", verkündet das Männermodel auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Geburt kam für den 29-Jährigen überraschend: "Mir wurden alle Infos vorenthalten, von den Wehen bis zur Ankunft meiner Tochter." Im Krankenhaus sei er von der Hebamme mit "völliger Verachtung" behandelt worden. "Sie weigerte sich, mir meine Fragen bezüglich des Gesundheitszustandes meiner Tochter zu beantworten. Als ich ihr erklärte, dass ich für meine Tochter da sein will, wurde ich von 'Sissi, der Hebamme' angeschrien, das Kind sei nicht 'meins' und dass ich nicht willkommen sei, ich solle nach Hause gehen." Sissi habe sogar versucht, ihn mithilfe von Security aus der Klinik zu werfen.

Es zerbreche ihm das Herz, "als Papa nicht willkommen zu sein", seine Tochter "nicht sehen oder halten zu dürfen". "Ich habe auch erfahren, dass sie einen anderen Namen bekommen hat, den ich noch nie gehört oder zugestimmt hatte." Seinen Post beendet er mit: "Ich werde für dich kämpfen, mein kleiner Schatz, bis in meinen Lungen keine Luft mehr ist."

Bonnie Strange hat sich seit der Geburt noch nicht zu Wort gemeldet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website