t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ehemuffel hat Ja gesagt: Hugh Grant heiratet seine Freundin Anna Eberstein


Hugh Grant heiratet seine 18 Jahre jüngere Freundin

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Hugh Grant und Anna Eberstein: Nach langjähriger Beziehung und den Geburten drei gemeinsamer Kinder haben sie jetzt Ja gesagt.Vergrößern des BildesHugh Grant und Anna Eberstein: Nach langjähriger Beziehung und den Geburten drei gemeinsamer Kinder haben sie jetzt Ja gesagt. (Quelle: Tristan Fewings/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

"Ich glaube nicht wirklich an die Ehe" – ein bekanntes Zitat von Hugh Grant. Das war vor sechs Jahren. Heute scheint er das anders zu sehen: Der Schauspieler hat geheiratet.

US-Medien munkelten bereits, dass Hugh Grant noch in diesem Monat seine langjährige Freundin Anna Eberstein zur Frau nehmen wird. Nun hat er sich getraut – der ewige Junggeselle; der Mann, der einst sagte, dass Menschen nicht für treue, lange Beziehungen gemacht sind. Da hat wohl jemand seine Meinung geändert.

Am Freitag gaben sich der 57-jährige Schauspieler und seine Liebste, die Schwedin Anna Eberstein, das Jawort auf dem Standesamt in Chelsea im westlichen London, so berichtet der "Telegraph". Dieses sei ganz in der Nähe des Wohnortes des Paares gelegen. Mit dabei seien nur die engsten Familienmitglieder gewesen.

Die 39-jährige Anna und Hugh Grant haben bereits drei gemeinsame Kinder miteinander. Das jüngste wurde erst in diesem Jahr geboren. Zudem hat der Star aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" zwei Kinder mit Tinglan Hong. Das zweite Kind von der Chinesin und Hugh Grant wurde drei Monate nach dem ersten gemeinsamen Kind des Schauspielers und Anna geboren. Verwirrend die Sache mit Hugh und seinem Nachwuchs. Eines hingegen ist klar: In Anna hat der Schauspieler tatsächlich sein großes Glück gefunden.

Hugh Grant ist übrigens eng mit Liz Hurley befreundet. Mit ihr war er 13 Jahre lang liiert. Im Mai 2000 gaben sie ihre Trennung bekannt. Bei der Trauungszeremonie war Liz nicht zu sehen – aber vielleicht ja zur anschließenden geheimen Hochzeitsfeier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website