t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Donald Trump wettert zurück: Robert De Niro "von sehr geringer Intelligenz"


Trump teilt gegen de Niro aus
"Ein Individuum von sehr geringer Intelligenz"

Von dpa
Aktualisiert am 13.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Donald Trump: Der US-Präsident wehrte sich auf Twitter gegen Robert De Niros Kritik.Vergrößern des BildesDonald Trump: Der US-Präsident wehrte sich auf Twitter gegen Robert De Niros Kritik. (Quelle: Jonathan Ernst/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Donald Trump holt auf Twitter gegen Schauspieler Robert de Niro aus. Ein Gegenschlag. Denn zuvor hatte de Niro auf der Bühne einer Preisverleihung gegen den

US-Präsident Donald Trump hat sich gegen die Kritik von Hollywood-Star Robert de Niro zur Wehr gesetzt. Am Dienstag twitterte Trump auf dem Rückweg von einem Gipfel aus Singapur aus dem Flugzeug, De Niro habe als Schauspieler wohl zu viele Schläge von echten Boxern auf den Kopf bekommen.

Der Schauspieler hatte Trump bei den Theaterpreisen in New York auf offener Bühne beleidigt. "Ich will nur eins sagen: Fuck Trump! Es kann nicht mehr heißen: Weg mit Trump! Es heißt Fuck Trump!" Am nächsten Tag bezeichnete er in Toronto Trumps Verhalten auf dem G7-Gipfel in Kanada als eine Schande.

De Niro, formulierte der US-Präsident weiter, sei "ein Individuum von sehr geringer Intelligenz". Er habe ihn beobachtet und glaube wirklich, dass de Niro von vielen Schlägen gezeichnet sei.

In einem zweiten Tweet verwies Trump de Niro auf die seiner Ansicht nach beste Wirtschaft aller Zeiten, was dieser wohl nicht wahrnehme. "Wach auf, Punchy!", schloss der Präsident. Punch heißt auf Deutsch Faustschlag.

De Niro bezieht immer wieder deutlich Stellung gegen den US-Präsidenten.

Verwendete Quellen
  • dpa
  • Twitter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website