t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Trennung von Lilly – Boris Becker stellt klar: "Es gibt kein Zurück"


Boris Becker stellt klar: "Es gibt kein Zurück"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Boris und Lilly Becker: Hier schienen sie noch glücklich miteinander, das war im Juli 2016.Vergrößern des BildesBoris und Lilly Becker: Hier schienen sie noch glücklich miteinander, das war im Juli 2016. (Quelle: Eamonn M. McCormack/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Liebes-Comeback ist ausgeschlossen. Boris Becker spricht jetzt über die Trennung von Lilly und macht deutlich, dass das Paar auch keinen zweiten Anlauf nehmen wird.

Ende Mai ließen sie über ihren Anwalt verkünden, dass ihre Ehe gescheitert ist. Gut neun Jahre nach ihrer Hochzeit gehen Lilly und Boris Becker getrennte Wege. Ein zweiter Versuch als Paar scheint für die beiden längst ausgeschlossen zu sein.

"Es gibt kein Zurück. Wir haben das schon vor einigen Wochen in die Wege geleitet", sagt Boris jetzt der "Bild". Die Scheidung haben die Zwei schon eingereicht, auch auf der Suche nach getrennten Wohnungen sind der Tennisheld und die gebürtige Niederländerin bereits.

Rosenkrieg? – Nein, danke!

Nach dem Ehe-Aus machen Lilly und Boris Nägel mit Köpfen. Nur eines wollen sie offenbar nicht: einen Rosenkrieg. Für ihren gemeinsamen achtjährigen Sohn sollen die Scheidung und der weitere Kontakt harmonisch ablaufen.

Und es scheint tatsächlich, als wäre die ganze Familie noch im Reinen miteinander. Erst vor zwei Tagen teilte Lilly auf Instagram ein Bild von Elias, dem Sohn von Boris und seiner ersten Ex-Frau Barbara Becker. Der junge Mann lief für Dolce & Gabbana über den Catwalk. Lilly verdeutlichte, wie stolz sie auf Elias ist und verlinkte sowohl Barbara als auch Boris neben dem Foto.

Zudem nahm Lilly Boris kurz nach der Trennung in Schutz. "Bild"-Kolumnist Franz Josef Wagner hatte den 50-Jährigen in einem Stück mit einem, "der die Treppe hinunterfällt" verglichen. "Stufe für Stufe. Scheidung von Deiner ersten Frau, Besenkammer-Affäre, Steuerbetrug, Insolvenz, Millionen-Schulden." Er schloss mit den Worten: "Armer Boris, arme Sau!" Lilly Becker schrieb darauf auf Instagram: "Was soll das? Er ist immer noch der Vater meines Sohnes und ein Idol. Hör einfach auf, bitte!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website