t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Suizid-Drohung und Gewalt: Drama um "Melrose Place"-Star Heather Locklear


Drama um "Melrose Place"-Star Heather Locklear

Von t-online, elli

Aktualisiert am 19.06.2018Lesedauer: 1 Min.
In den Neunzigern wurde sie zum Star: Schauspielerin Heather Locklear kämpft schon lange mit Problemen.Vergrößern des BildesIn den Neunzigern wurde sie zum Star: Schauspielerin Heather Locklear kämpft schon lange mit Problemen. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Häusliche Gewalt, Probleme mit der Polizei – und jetzt auch noch das. Heather Locklear soll sich in psychiatrischer Behandlung befinden. Die dramatischen Hintergründe.

Ihr Leben könnte derzeit aus der Feder der Autoren stammen, die in den Neunzigern mit der US-Kultserie "Melrose Place" für Aufsehen gesorgt haben. Denn die Dämonen, gegen die Heather Locklear alias TV-Biest Amanda Woodward, derzeit im wahren Leben kämpft, sind an Drama kaum zu überbieten.

Wie die US-Website "TMZ" berichtet, soll die 56-Jährige bereits am Sonntagabend in eine Klinik eingewiesen worden sein und sich dort derzeit in psychiatrischer Behandlung und Beobachtung befinden. Der Grund für diese Entscheidung: Heather Locklear soll ihre Mutter gewürgt und ihren Vater geschlagen haben. Außerdem habe die Schauspielerin angeblich damit gedroht, sich selbst zu erschießen. Die Mutter von Heather Locklear habe daraufhin die Polizei gerufen.

Immer wieder Ärger mit der Polizei

Es ist nicht das erste Mal, dass der "Melrose Place"-Star mit dem Gesetz in Berührung gekommen ist. Erst im Februar 2018 sorgte ein Fall von häuslicher Gewalt für Schlagzeilen. Jahre zuvor war die Blondine bereits wegen Fahren unter Alkoholeinflusses verhaftet worden. 2008 wählte ein besorgter Bürger den Notruf aus Angst, Heather könnte sich etwas antun. 2012 ging auch ihre Schwester aus Sorge um die Schauspielerin diesen Weg.

Nun musste sogar ihre eigene Mutter die Behörden alarmieren, um die 56-Jährige zu schützen.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website