t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"TBBT"-Schauspielerin Kaley Cuoco feiert wilden Junggesellenabschied


Magische Nacht für Kaley Cuoco
"TBBT"-Star Kaley Cuoco feiert wilden Junggesellenabschied

Von t-online, elli

Aktualisiert am 25.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Es ist ihre zweite Ehe: Kaley Cuoco heiratet bald ihren Verlobten Karl Cook.Vergrößern des BildesEs ist ihre zweite Ehe: Kaley Cuoco heiratet bald ihren Verlobten Karl Cook. (Quelle: Steve Rose/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was braucht eine Braut für die letzte Party vor der Ehe? Alkohol, ihre Mädels und ein heißes Outfit – ihren Abschied vom Single-Dasein feierte Kaley Cuoco ausgiebig.

Eine Ehe hat die blonde "The Big Bang Theory"-Beauty schon hinter sich, die nächste soll jetzt für immer sein. Am Wochenende ließ es Kaley Cuoco mit ihren Freundinnen deshalb so richtig krachen. Denn schon bald heiratet die Amerikanerin ihren australischen Verlobten, den Reiter Karl Cook.

Wie wild die Sause wirklich war, beweisen Fotos und Videos, die auf dem Instagram-Account von Kaley Cuoco zu finden sind. Viele Luftballons, süße Pärchenfotos und heiße Tanzeinlagen machten den Junggesellenabschied der 32-Jährigen zu etwas ganz Besonderen.

Besonders schön: ein kurzes Video, das Kaley und ihre Partyrunde dabei zeigt, wie sie die Tanzfläche erobern. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich vor allem die zukünftige Braut, die in einem hautengen, weißen Mini-Kleid so richtig abgeht.

Kaley Cuoco zeigte sich nach ihrem Junggesellenabschied auf Instagram tief bewegt: "Die magischste Nacht aller Zeiten. Danke an meine tollen Freunde und meine Familie, dass ihr meine Zukunft als Mrs. Cook gefeiert habt. Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website